toterBaron
20.04.2012, 18:06

+3Wikinger-Diorama FINISHED!!

Hallo LLL
Nun endlich ist es fertig.Mein Wikinger Diorama.
Nagut es ist schons eit 2 wochen fertig aber ich bin wegen Schule und technischen Problemen erst jetzt dazu gekommen,es zu Posten.
Aber genug der Worte,nun dürfen die Bilder sprechen.
Als erstes die Neuerungen

[image]


Der Feuerturm.(sorry er Hätte größer werden sollen,wurde er aber aus Materiealgründen nicht)
Dann das Schiff

[image]


[image]


sind wir nich alle ein bisschen...Drache?!
Hier nochmal Schiff + Leuchtturm

[image]


Der Topf war beim Letzten Foto leider abgefallen,was mir zu spät aufgefallen ist.Hier ist er:

[image]


Och nö.wer hat denn da eien Softair-Kugel hingeschossen?von mir ist sie nicht und sie gehört dort nicht hin...naja iwas geht bei mir immer schief.

Das wars dann auch schon wieder.Hoffe es gefällt euch,Lob,Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht.

Viele Grüße
Wolf

PS:wenn ihr nochmal Bilder der gesammten Anlage sehen wollt sagt bescheid,dann kann ich die hier mitreinstellen,wollte euch nur nicht mit unnötigen Bildern zupflastern.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Zerberus , robin hood , jjinspace

acarstens
20.04.2012, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Wikinger-Diorama FINISHED!!

Hallo Wolf.

Gefällt mir wirklich gut dein Diorama. Alles ist schön gestaltet und stimmig.
Wirklich klasse!

Liebe Grüße
Andreas



LegoLars98
20.04.2012, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Wikinger-Diorama FINISHED!!

Sehr schön,gefällt mir sehr gut,aber bei dir scheint es andere naturgesetze zu geben,denn soweit ich sehe ist der fluss am strand höher als der sand drumherum,und trotzdem bleibt ee im flussbett,oder habe ich mich verguckt?

Gruß,
Lars



toterBaron
20.04.2012, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Wikinger-Diorama FINISHED!!

WOW ja da hat jemand gute Augen.
Is atsächlich so,liegt aber daran,dass der Fluss nach dem Strand gebaut wurde und somit leider höher liegt...und ich kein gelb mehr hatte
Hoffe mal das is verzeihlich,mein nächster Fluss auf der nächsten Anlge wird garantiert tierer als das Land liegen.Versprochen.

Viele Grüße
Wolf

PS:ja die nächste Anlge ist schon in der Planung(diesmal was mit ner zug,soviel verrat ich schonmal



Cabrio
20.04.2012, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Wikinger-Diorama FINISHED!!

Hallo Wolf,
Sehr schöne Anlage. Auch haben die Wikinger ja schon einiges erbeutet, so wie man auf dem Schiff sieht. Mir gefällt auch die weite Fläche sehr gut. Es ist alles nicht so gedrängt dicht bei einander und lässt noch Raum für kleine "Besonderheiten "

Gruß

Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


toterBaron
20.04.2012, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Wikinger-Diorama FINISHED!!

danke.
hat zwar mehr mit Steinemangel was 5X6 Farnteile anging als mit Kunst zu tun aber .....
ÖMM ich meine natürlich:das war alles so geplant.Ich hatte das von Anfang an unter Kontrolle.

viele Grüße
Wolf



JOSO
10.08.2013, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Wikinger-Diorama FINISHED!!

Das Dio gefällt mir sehr gut, ich hätte gerne noch mehr Bilder.
LG



jjinspace
12.08.2013, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Wikinger-Diorama FINISHED!!

Sehr schön!
Aber der Fluss auf dem Sand, der sticht schon etwas ins Auge.
Vielleicht sollten wir beim Steinewahn eine Gelbspendenaktion starten ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: