LasseVestergard
10.08.2013, 18:08

+89Die Adventist Kirche in Roskilde, Dänemark

Zusammen mit meiner Mutter Anne Mette habe ich die Adventist Kirche in Roskilde in Dänemark gebaut. Die Kirche war im Jahr 1963 gebaut. Die LEGO Version bauten wir im Jahr 2013 für das 50-Jährige Jubiläum der Kirche feiern.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


brickstedt13
10.08.2013, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Die Adventist Kirche in Roskilde, Dänemark

Echt genial! Da geht einem nicht nur als Lego-Fan, aondern als Dänemark-Fan schlechthin das Herz auf...
Was mir besonders gefällt, ist das auf- und absteigende Gelände drumherum sowie die schrägen Dachelemente.
Super Moc!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Kiekeberg 2020/2021
- Stein Hanse 2021
- Bricks am Elm 2021
- BrickBits 2022
- Stein trifft Obst 2022
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2021
- 7.08.2021
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


DD
10.08.2013, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Die Adventist Kirche in Roskilde, Dänemark

Hallo,
deine Kirche ist der Hammer so ein Moc hab ich bis jetzt noch nie gesehen.
Das Dach ist unglaublich gebaut. Gefällt mir sehr.
Meine Stimme für das Moc des Monates hast du auf jeden fall.
Schöne grüße an deine Mutter.

Grüße
Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor

[image]


Matze2903
10.08.2013, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

+1Re: Die Adventist Kirche in Roskilde, Dänemark

Hallo,

das ist mal wieder ein Vestergard! Das habt ihr echt toll hingekriegt. Gefallen tut mir das ganze Moc aber die Pfadfinder und die an der Feuerstelle gefallen mir besonders. Bist du bei den Pfadfindern? Auch die Bäume sind klasse, einfach aber effektiv.


Und nun bin ich sprachlos....... äh........ Einfach TOLL!

LG Matze2903 (wir redeten kurz in Köln miteinander)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


XaverG gefällt das


minoma77
10.08.2013, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Die Adventist Kirche in Roskilde, Dänemark

Tolles MOC, eines der Besten seit langen.

Percy



LasseVestergard
10.08.2013, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Die Adventist Kirche in Roskilde, Dänemark

Gefallen tut mir das ganze Moc aber die Pfadfinder und die an der Feuerstelle gefallen mir besonders. Bist du bei den Pfadfindern?


Ich bin Pfadfinder gewesen, und wir hatten eine Feuerstelle in dem Garten der Kirche.


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


Legolars67
10.08.2013, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Die Adventist Kirche in Roskilde, Dänemark

Hello Lasse,

nice work. I hope we see us in Skaerbaek this jear again.

Lars



maydayartist
11.08.2013, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Die Adventist Kirche in Roskilde, Dänemark

Hey Lasse,

super Umsetzung der Kirche und dem Drum herum.
Auch die Bilder sind schön gemacht.
Das Einzige was ich überhaupt nicht mag (keine Angst kannst du nix für) ist das Design der Kirche, die ist total "unschön".

Aber deine Arbeit find ich sehr gelungen.

Gruß
Phil



jjinspace
12.08.2013, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Die Adventist Kirche in Roskilde, Dänemark

Saaagenhaft!!
Die Winkel, die Rundungen, die verschiedenen Ebenen, Stockbrot, schwärm ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: