El Caracho
09.08.2013, 01:12

Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hallo

Ich komme gerade aus dem Kino, wo ich mir den Film "Lone Ranger" angesehen habe.
Obwohl der Film elendig lang war, gab es weit und breit keine Spur von einer Postkutsche. Auf Basis welchen Films hat LEGO das Set 79108 herausgebracht?
Kommt da noch ein zweiter Teil des Films in die Kinos, oder kommt die Kutsche nur in der "Special Extended Edition Directors Cut" vor ?!?
Da frage ich mich doch, wofür ich eigentlich 50 Euro (nach "LEGO Umrechnungskurs" = 30 Dollar) für ein Film-Set ausgegeben habe, das in besagtem Film überhaupt nicht vorkommt ...

Andreas



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Walton
09.08.2013, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von El Caracho

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hallo!
Die Alte Serie war Besser weil eben Alt und nicht in Moderner Form auf Alt gemacht?

Gruß

Walton



flocoto
09.08.2013, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hi.

Noch besser als die alte Serie waren die Comics!

Gruß
Ramon



Walton
09.08.2013, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hallo!

Ja stimmt,Das Alte ist manchmal eben doch Besser.

Walton



MTM
09.08.2013, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

... LEGO wid die Sets bald verramschen müssen...


Juhuu \o/






*hüstel*



flocoto
09.08.2013, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Abverkauf bereits gestartet...

Hi.


... und LEGO wid die Sets bald verramschen müssen.




Zumindest TRU hat bereits damit begonnen...


hinweisender Gruß
Ramon



siegen
09.08.2013, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Editiert von
siegen
09.08.2013, 15:30

Re: Abverkauf bereits gestartet...

Hallo,

nö, das sind die 20 % die es diese Woche bei TRU gibt, wenn man für 55 € Lego kauft.

Gruß,

Volker

Edit: sorry, hab gerade nachgeschaut, die 20 % ist wohl schon vorbei, also doch Ausverkauf.


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


acarstens
09.08.2013, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Re: Abverkauf bereits gestartet...

Vor allem, die sind schon reduziert. Mit den 20% kostet die Kutsche dann nur noch 34,31€.



El Caracho
09.08.2013, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von philcrowfield

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hi

> In der Ausstellung, die der Junge 1933 in SF besucht, steht sie als Exponat im Hintergrund.

Aha! Danke. Da habe ich an der Stelle alllerdings wirklich nicht drauf geachtet.
Stellt sich aber immer noch die Frasge, warum das Set u.A. die Minifigur von "Red Harrington" enthält. Oder war die (als Puppe) auch mit in der Ausstellung zu sehen?

Egal, das Set ist ja trotzdem genial. Und der Film war jetzt, trotz fehlender Kutsche "in action", auch nicht sooooooooo schlecht

Andreas



kwulfe
09.08.2013, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Abverkauf bereits gestartet...

Dass die Serie im nächsten Katalog nicht mehr dabei ist, ist für mich eigentlich sicher und war mir igendwie auch schon bewusst, als die im letzten Katalog angekündigt wurde. Ist halt nur etwas Kurzfristiges. Spätestens im neuen Jahr werden dann die Lager vom Lone Ranger geräumt werden.



mcjw-s
10.08.2013, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Nö, 20% nur auf Lone Rachner !

Moin, moin,

hier der Link .

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: