bibo61
09.08.2013, 15:56

+12ne Kirche Teil 2

Hallo Freunde der bunten Steine,

aufgrund einiger Anregungen habe ich diese jetzt umgesetzt.
Dabei ist rausgekommen der Einzug der geweihten Farbe und eine Beerdigung.

Viel Spaß

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß

bibo


BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LeGourmet , Matze2903 , Tan , Haenk , Larsvader , katerjur , renrew , throja , Schalkeboy2000 , LegoChristian , jjinspace , beerly (12 Mitglieder)

Tan
09.08.2013, 16:34
@bibo61

Verdammt nochmal, das sieht wirklich gut und gelungen aus!

 



Matze2903
09.08.2013, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von bibo61

Re: ne Kirche Teil 2

Hallo bibo,

ich dachte die Toten beehren eine Hochzeit. Alles wuieder mal falsch interpretiert. Erst lesen dann gucken.

Aber egal, die Kirche mit allem drumherum ist gut gelungen. Toll. Ich freue mich auf Berlin, die Kirche in echt zu sehen udn dich kennenzulernen.

LG Einschienen-Matze, der in Berlin ne Einschienenbahn herumfahren lässt


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


HDHell
09.08.2013, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von bibo61

Re: ne Kirche Teil 2

Die Kutsche gefällt mir echt gut!


Christian


Monteur
10.08.2013, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von bibo61

Re: ne Kirche Teil 2

Hallo bibo,

Sehr schön, Kirche, Kutsche und das drum herum, alles spur.

Gefällt mir sehr gut, aber die Strassenplatten finde ich
da jetzt nicht so toll.
Ich finde, die Strasse sollte ein Kopfsteinpflaster haben.

Ansonsten aller erste Sahne.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Gesamter Thread: