RobbyRay
22.03.2013, 17:40

+241999 Lego Monstertruck

Hi
Dieser wunderschöne Truck wird ab der 2. Hälfte des Jahres zu kaufen sein.

Alle Infos gibt es hier.

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



BRICKMASTER2010 , Karl-Heinz gefällt das


38 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

daniel19677
01.08.2013, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 41999 Lego Monstertruck

Jetzt habe ich auch die Versandmitteilung erhalten.
Ich freu mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Hat sich das frühe zwischenzeitliche Aufstehen gelohnt


Schönen Gruss
Daniel



Schwallex
01.08.2013, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Schwallex
01.08.2013, 16:04

Re: 41999 Lego Monstertruck

Also mein Set steht hier neben mir auf dem Schreibtisch.

S@H war heute morgen ausverkauft (mein lieber Herr Gesangsverein, wirklich? nach nur ein paar Stunden?), hab angerufen, die nette Dame sagte was von einer zweiten Welle im September.

Also spazierte ich halt in unseren LEGO-Store (Saarbrücken), die hatten noch vier oder fünf Stück. Vielleicht noch mehr auf Lager, hab nicht gefragt. Und niemand hat sich darum gerissen. Man muß dazu sagen, die Verpackung ist reichlich unauffällig. Ich hatte das Set auf den ersten, und auch zweiten, Blick komplett übersehen, obwohl ich unmittelbar davor stand.

Der Verkäufer erwähnte dann auch eine zweite Welle im September.

Ich hab übrigens nur eins gekauft, bin nicht so ein Raffzahn. Das war heute um 11:56. Also mit etwas Glück -- schaut vorbei, wenn Ihr in der Nähe seid.



freakwave
01.08.2013, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von daniel19677

+1Re: 41999 Lego Monstertruck

Ich bekam auch eine Versandmitteilung...aber jetzt festhalten:

"Teile der Lieferung im Rückstand"

mal nachgesehen... wer ist im Rückstand, natürlich der 41999!

und

Der Polybag hat Versanddatum 1.8., kann doch nicht wahr sein, schicken die das Ding tatsächlich früher los?!!? Sinnbefreit...meiner Meinung nach...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


legodesinger gefällt das


Turez
01.08.2013, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: 41999 Lego Monstertruck

Hallo,

Der Polybag hat Versanddatum 1.8., kann doch nicht wahr sein, schicken die das Ding tatsächlich früher los?!!?


Aber sicher, alles was da ist, wird auch sofort verschickt. Wenn man nur PaB-Teile kauft, kommt das Gratis-Tütchenset normalerweise auch einzeln. Beim Kauf auf Rechnung bekommt man außerdem für jede einzelne Lieferung eine separate Rechnung zugeschickt, im oben beschriebenen Fall dann einmal über 0,00 EUR.

Gruß,
Jonas



legodesinger gefällt das


Christianl
01.08.2013, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 41999 Lego Monstertruck

Also ich hatte meinen heute im Store gekauft. Mit dem DeLorean und 16 Serie 11 Minifigs war es ein teurer Spaß. Da wird sich Sohnemann freuen.

Drücke allen Wartenden die Daumen!



freakwave
02.08.2013, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 41999 Lego Monstertruck

Hallo,

Der Polybag hat Versanddatum 1.8., kann doch nicht wahr sein, schicken die das Ding tatsächlich früher los?!!?


Aber sicher, alles was da ist, wird auch sofort verschickt. Wenn man nur PaB-Teile kauft, kommt das Gratis-Tütchenset normalerweise auch einzeln. Beim Kauf auf Rechnung bekommt man außerdem für jede einzelne Lieferung eine separate Rechnung zugeschickt, im oben beschriebenen Fall dann einmal über 0,00 EUR.

Gruß,
Jonas


Vollkommen sinnbefreit, welcher BWLer läßt das duchgehen? Einen Polybag den man um 2.99 kaufne kann per DHL mit ziemlich genau dem selben Preis zu verschicken...

Bei PaB lasse ich mir das noch einreden da die Teile aus einem anderen Lager kommen.

Ich kann es mir aber nicht vorstellen dass es nicht günstiger wäre 1000de Polybags dorhin zu schicken wo die Sendungen verpackt/verschickt werden und die dann nur gemeinsam verteilen. Wenn LEGO auch nicht die 4,90 oder 6,90 pro Paket zahlt, es kostet was.

...übrigens ist er gerade angekommen, der Polybag in einer Schachtel wo 20 reinpassen würden...

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


singvogel
04.08.2013, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: 41999 Lego Monstertruck

>Leider keine schöne Nummer erhalten:

[image]



Schade

LG

Singvogel

PS. Hier noch ein kleiner Bericht zum Set: LINK


Reichtum u. Ansehen - das wünschen sich die Menschen.
Kann man jedoch nicht auf anständige Weise dazu gelangen,
so sollte man sich weder um das eine noch um das andere bemühen.


legonoob1978
09.08.2013, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von singvogel

Re: 41999 Lego Monstertruck

sind die beim 41999 enthaltenen Räder eigentlich identisch mit denen aus dem Set 9398? Gibt es noch größere Räder von LEGO oder sind das schon die fettesten? Wenn ich den 41999 in Betrieb nehme und auch mal im Garten fahren lassen möchte, will ich ungern die Originalbereifung verwenden.



Bronko
09.08.2013, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: 41999 Lego Monstertruck

Hi legonoob,

nein, die Räder sind nicht identisch. Die Felgen des 41999 haben weiße Kränze.

Ja, es gibt - nee, es gab - noch größere Räder und zwar in den Sets 4x4 Off-Roader und Power Puller.

Viele Grüße
Andreas



UncleTom
09.08.2013, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: 41999 Lego Monstertruck

sind die beim 41999 enthaltenen Räder eigentlich identisch mit denen aus dem Set 9398? Gibt es noch größere Räder von LEGO oder sind das schon die fettesten? Wenn ich den 41999 in Betrieb nehme und auch mal im Garten fahren lassen möchte, will ich ungern die Originalbereifung verwenden.


Profis nehmen keine Legoreifen, weder drinnen noch draußen

Eurobricks - Pimp my 41999 - blakbird

Eurobricks - Pimp my 41999 - camaudio

Eurobricks - Pimp my 41999 - Bezugsquelle Reifen

Oder am besten den Thread lesen. Die Reifen kann man auch z.B. über die Bucht nach D bestellen, muss man aber mögen. Das Paar(!) kostet um $30.

Gued gaohn
Thomas



Gesamter Thread: