El Caracho
09.08.2013, 01:12

Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hallo

Ich komme gerade aus dem Kino, wo ich mir den Film "Lone Ranger" angesehen habe.
Obwohl der Film elendig lang war, gab es weit und breit keine Spur von einer Postkutsche. Auf Basis welchen Films hat LEGO das Set 79108 herausgebracht?
Kommt da noch ein zweiter Teil des Films in die Kinos, oder kommt die Kutsche nur in der "Special Extended Edition Directors Cut" vor ?!?
Da frage ich mich doch, wofür ich eigentlich 50 Euro (nach "LEGO Umrechnungskurs" = 30 Dollar) für ein Film-Set ausgegeben habe, das in besagtem Film überhaupt nicht vorkommt ...

Andreas



bp10030
09.08.2013, 03:58

Als Antwort auf den Beitrag von El Caracho

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?


Da frage ich mich doch, wofür ich eigentlich 50 Euro (nach "LEGO Umrechnungskurs" = 30 Dollar) für ein Film-Set ausgegeben habe, das in besagtem Film überhaupt nicht vorkommt ...
Andreas

Ist ja übel!! Das sehe ich ja jetzt erst! Was fürn LEGO Umrechnungskurs! Ein Jammer



brickstedt13
09.08.2013, 06:11

Als Antwort auf den Beitrag von El Caracho

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Moin,
ich gucke heute Abend nach. Vielleicht finde ich sie ja.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Bricks4Jo
09.08.2013, 07:10

Als Antwort auf den Beitrag von El Caracho

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hallo,
dachte ganz kurz mal eine gesehen zu haben. Aber wenn nur unwichtig im Hintergrund. Wer weis was die damals bei der Setentwicklung für eine Rolle im Film spielen sollte...

Nunja aber alles in allem, sind die Sets zum Film ganz gut umgesetzt für die 'Zielgruppe'.

MfG
Johannes

PS. Immer schön den Vogel füttern.


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


felix_the_swiss
09.08.2013, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von El Caracho

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hi

Da der Film ja in USA schlecht angelaufen ist, wirds keinen 2. Teil geben und LEGO wid die Sets bald verramschen müssen.

Felix



Eisbär
09.08.2013, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von El Caracho

+1Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Liebär Andreas!

Hast Du die Kutsche nur und ausschließlich wegen des Filmes gekauft? Und keineswegs auch, weil sie ja aus Lego ist? Du hast nicht mit Lego aufgehört? Womöglich? Doch wohl nicht? Nicht ärgern, freue Dich über eine gelungene Legokutsche.

So ein Kutschen-Liniendienst braucht natürlich mehrere, auch wenn sie nicht halbstündlich von Santa Fe abgingen.

Die ganze Serie Western gibt's hier nicht im Katalog.

Vernachlässigte Grüße
Mich.a



JuL gefällt das


Turez
09.08.2013, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hi,

Da der Film ja in USA schlecht angelaufen ist, wirds keinen 2. Teil geben und LEGO wid die Sets bald verramschen müssen.


Ja, einfach ein Jammer, auch wenn günstige Preise natürlich praktisch sind. Aber so ist das eben, wenn LEGO meint, schnell zu jedem neuen Disney-Film ein paar Lizenz-Sets produzieren zu müssen (hat jemand "Prince of Persia" gemurmelt?). Das wirklich ärgerliche ist, dass sie sich damit die Möglichkeit genommen haben, eine neue eigene Westernreihe über einen längeren Zeitraum aufzubauen, die das vorhandene Potential besser ausschöpft. Durch die Lizenzbindung müssen sie den Misserfolg jetzt mit aussitzen und und haben die Western-Fans durch die Ablehnung der Cuusoo-Westernstadt gleich nochmal verärgert. Ohne Lone-Ranger-Lizenz hätte das Set (evtl. in kleinerer Form) sonst wohl gute Chancen gehabt.

Gruß,
Jonas



philcrowfield
09.08.2013, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von El Caracho

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hallo,

ich war auch gestern abend drin und musste auch über das Set schmunzeln. Aber sie ist wirklich zu sehen und sieht dem Lego-Set auch wirklich ähnlich!

Wo die Kutsche zu sehen ist?
Haha: In der Ausstellung, die der Junge 1933 in SF besucht, steht sie als Exponat im Hintergrund. Die ganze Zeit habe ich dann darauf gewartet, wann sie denn dann wohl mal in der eigentlichen Handlung auftaucht: Fehlanzeige.

ABER: Das Sherrif-Büro hatte ja auch keine Kanone auf dem Dach ;)

Das Set mit der Kutsche bleibt für mich trotzdem das beste der Lone Ranger-Range.

Den Film fand ich im übrigen gar nicht so schlecht, wie ihn die amerikanische Presse gemacht hat. Er hat mich sehr gut unterhalten.

Gruß

Phil Crowfield



Walton
09.08.2013, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von El Caracho

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hallo!
Die Alte Serie war Besser weil eben Alt und nicht in Moderner Form auf Alt gemacht?

Gruß

Walton



flocoto
09.08.2013, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hi.

Noch besser als die alte Serie waren die Comics!

Gruß
Ramon



Walton
09.08.2013, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Lone Ranger - Wo war die Kutsche 79108?

Hallo!

Ja stimmt,Das Alte ist manchmal eben doch Besser.

Walton



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: