BausteinFan
24.02.2013, 10:18

Gratis Polizei-Hubschrauber

Hallo.

Bei LEGO gibt es nun einen gratis Hubschrauber.
und das schon bei Bestellungen ab 30 €.

http://shop.lego.com/de-D...AH_2013_02_Chima_PR_DE

Grüße

Baustein-Fan


Leg Godt!


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LouisB
25.02.2013, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Köln ist eine Stadt des Nordens - kurz vor Hamburg

Schöner Geografiethread.
Geografie macht mit Hubschrauber erst richtig Spaß.

[image]



Da wo mein Hubschrauber über die Stadt fliegt beginnt der Norden in Mainz, der Süden in Karlsruhe, und der Osten mit den merkwürdigen Sitten zu denen man sich manchmal eine Mauer wünscht heißt Bayern.
Köln ist eine Stadt des Nordens - kurz vor Hamburg.



Eisbär
25.02.2013, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Norden

Leewe Lego Lüüd!

Darf ich als Bewohner der Subtropen* mich.auch zu Wort melden?

Nicht?

Gut, dann mit ohne Meldung.

Bevor ich nämlich subtropisch wurde, war ich nördlich.

Nicht am allernördlichsten, aber nicht so sehr weit weg.

In Honningsvåg.

Danach bin ich nach Süden umgezogen: nach Hammerfest.

Mehr so auf die Heimat bezogen, geht ja eine Grenze am Rhin. Spätestens aber an der Krückau fingen die Leute an, anders zu reden. Ich weiß, damit kann man nicht allen Nordlichtern groß was imponieren, andererseits sind ja nur NORDschleswiger (und -Innen) bärechtigt, sich Nordlichter zu nennen, denn schon Südschleswiger sind ja nicht die nördlichsten aller (in Deutschland lebenden ) Deutschen: Das sind, bzw. waren die Nimmersatten.

Als kleines Aperçu kann ich noch beitragen, daß ich selbst in Honningsvåg weder der nördlichste Deutsche, noch der nördlichste deutsche Bibliothekar war, denn es gab zu der Zeit eine Kollegin auf Spitzbärgen. Und da ist es doch schon ziemlich weit nördlich, findet
Mich.a

*Jetzt auf Norwegien bezogen. Obwohl man auch da das sub schon fast streichen könnte.

PS
Insgesamt ist es hiermit wie mit dem Schnee: Man geht nie als erster im Neuschnee, es ist immer schon jemand dagewesen.

PPS
Kein Afol hat am allermeisten Lego, denn es gibt immer einen, der noch mehr hat.


PPPS
Was mich.a etwas überrascht ist doch, wie gut anscheinend die Weltmetropole Göttingen den Asteroidenangriff überstanden hat.



acarstens
25.02.2013, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Köln ist nicht im Süden, Gott bewahre........

Wenn ich am Tor zur Welt stehe und mein Gesicht zur Mittagsstund der Sonne zuwende, sehe ich rechter Hand die Zwillingstürme des kölner Preussendoms.
Da tatsächlich südlich der Elbe Bayern beginnt, auch als Norditalien bekannt, steht es unumstößlich fest, dass sich Köln in Süddeutschland befindet. Bis auf den linksrheinischen Teil, der selbstverständlich französisches Hoheitsgebiet darstellt.



Walton
25.02.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Gratis Polizei-Hubschrauber

Hallo!
Heute kam nach dem Hubschrauber im Riesenpaket mit viel Luft der Lieferschein per Briefpost.Daraus war nur zu Lesen das den Hubschrauber Gratis bekam.Wieder ne Verschwendung von Papier usw.?

Walton



acarstens
25.02.2013, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Gratis Polizei-Hubschrauber

Hallo Walton.

Es wird für jede ausgehende Lieferung auch automatisch eine Rechnung rausgeschickt. Es wäre finanziell gesehen aufwändiger, die Gratispakete raus zu sortieren, da man dafür wiederum ne Arbeitskraft abstellen müsste.

Gruß
Andreas

PS: ich weiss, du bist in dem Punkt wirklich beratungsresistent, aber bitte bitte bitte mach nach Satzzeichen einen Leerschritt! Das ist nicht schwer und deine Texte sind wirklich leichter zu lesen.



flocoto
25.02.2013, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Spacetaste | Leertaste

Hi Andreas.


PS: ich weiss, du bist in dem Punkt wirklich beratungsresistent, aber bitte bitte bitte mach nach Satzzeichen einen Leerschritt! Das ist nicht schwer und deine Texte sind wirklich leichter zu lesen.



Vielleicht weiß der gute Walton einfach nicht, daß dies mit derselben Taste zu bewerkstelligen ist wie der ABStand zwischen den einzelnen Wörtern?!?
Ich jedenfalls habe es mittlerweile aufgegeben ihn darauf hinzuweisen...


Gruß
Ramon



Walton
25.02.2013, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: Spacetaste | Leertaste

Halo1
Ich Versuche es. Kann aber nichts Garantieren.

Gruß

Walton



JuL gefällt das


flocoto
25.02.2013, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Spacetaste | Leertaste

Na also, geht doch



JuL
03.03.2013, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Editiert von
JuL
03.03.2013, 18:33

Re: Gratis Polizei-Hubschrauber

Saluton!


Bei LEGO gibt es nun einen gratis Hubschrauber.
und das schon bei Bestellungen ab 30 €.

Beim AFOL-Shopping hat den jeder mindest einmal erhalten


Ich nicht.
Ich hab' das Friends-Set genommen. ;)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


JuL
03.03.2013, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Vielen lieben Dank! (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: