Disco86
07.08.2013, 18:05

+90Der Rat von Elrond

Nachdem Frodo den weiten Weg aus dem Auenland über Bree nach Bruchtal gerade so heil überstanden hat, treffen die Gesandten der Menschen, Zwerge und Elben in Bruchtal ein. Sie versuchen mit Hilfe von Gandalf und Elrond eine Entscheidung zu treffen wie weiter mit dem einen Ring verfahren werden soll.

[image]




[image]




[image]

[image]

[image]



Kommentare gerne auch auf flickr

Liebe Grüße
Disco86



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

bibo61
07.08.2013, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Der Rat von Elrond

prima umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut.
Schöne Details.

Gruß

bibo


BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Brickdoktor
07.08.2013, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Der Rat von Elrond

Sehr schön geworden! was sind das für Spitzbögen über den Statuen im Hintergrund? Hab ich - unerfahren wie ich bin - noch nicht bei Lego gesehen ...



maydayartist
07.08.2013, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von Brickdoktor

Re: Der Rat von Elrond

Die sind neu und genau aus diesem gleichnamigen Original Lego Set:

[image]


Nummer: 79006

Gruß
Phil



acarstens
07.08.2013, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Der Rat von Elrond

Moin.

Das ist wieder mal eine geniale Arbeit von dir. Gefällt mir richtig gut, besonders das stimmige Gesamtbild.

Aber was wäre das Leben ohne zu meckern?;) Nur halb so schön. Darum mecker ich mal:

Das Dach ist echt unpraktisch. Wenns regnet, steht da oben das Wasser in jeder Käseecken-Reihe. Wenn du die Dächer umdrehst, kann das Wasser abfließen.

Gruß
Andreas



BoB
07.08.2013, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Yeah!

Hallo,

sehr sehr geil!
Thema, Farben, und die ganze Szene sind briliant zusammengestellt.
Die Techniken sind auch klasse. Mir gefällt vor allem der Steinbogen.

Konstruktive Kritik:
Was mir bei deinen Modellen immer auffällt ist ein Hauch von Sterilität im gesamten Moc.
Es wirkt immer sehr sauber! Was mal mehr, mal weniger zum Thema passt.
In diesem Fall fehlt mir ein wenig die das chaotische unberechenbare der Natur.

Selbstverständlich Ansichtssache und weder anmaßend noch arrogant gemeint.
(Muss man ja mittlerweile hier sagen, da man es ja sonst sofort unterstellt bekommt )

Weiter so!

MfG

BoB
THE BRICK TIME - Team


[image]


lordcj
07.08.2013, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Yeah!

Wieder mal ein superschönes Diorama. Macht deutlich mehr her als das Set von Lego, das mich ein wenig enttäuscht hatte...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Larsvader
07.08.2013, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Der Rat von Elrond

Das sieht ja mal wieder super genial aus!!!!!

Lars, der Herr der Ringe - Fan



Brickdoktor
07.08.2013, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Der Rat von Elrond

Danke für die Info!



Disco86
07.08.2013, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Der Rat von Elrond

Besser hätte ich es nicht erklären können. Wurde das auch schon in einem anderen Forum gefragt, scheint also eine Frage zu sein, die auch andere sich gestellt haben.

Vielen Dank für eure Kommentare !



Disco86
07.08.2013, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von Brickdoktor

Re: Der Rat von Elrond

Genau so ist es ! Brandneu und trotzdem zu erträglichen Preisen über BL zu haben. Wehe ihr kauft mir alles weg.

Und vielen Dank für die freundlichen Kommentare !

Gruß



16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: