markmuel
25.02.2013, 14:42

+19Heartlake Reiterhof

Hallo Leute,

nachdem am Wochenende nach langen Nachtschichten die Handwerker endlich fertig wurden, konnte der neue Reiterhof in Heartlake City bezogen werden.

Grundlage hierfür waren der Pferdestall 3189 und Reiterhof 3185, die umgebaut, modifiziert und erweitert wurden.

Das ganze hat eine Grundfläche von 2x2 32er Grundplatten, plus 1 32er Platte für die Koppel.

Natürlich muß alles bespielbar sein.

Lob und Kritik sind natürlich erwünscht.
Lob/Kritik an der Inneneinrichtung werde ich an meine Junior-Innenarchiteken weiterleiten.

So, nun genug geschwafelt. Hier die Bilder:

Von vorne:

[image]



von oben:

[image]



das Haupthaus von vorne:

[image]



und von hinten mit Einrichtung:

[image]



der Stall darf natürlich nicht fehlen:

[image]



und die Innenaufteilung:

[image]



und ein kleiner Waschplatz darf natürlich nicht fehlen:

[image]



So, das wars.

Viele Grüße
Markus


Ich bei Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

nowi41fan , , Hersbrucker , Kerntechniker , joro , asper , mcjw-s , Larsvader , Herby , Cran , Ferdinand , TigarC , Lukutus , Andi , Farnheim , Erik2000 , Steinie , UncleTom , Strigidae (19 Mitglieder)

Gesamter Thread: