markmuel
25.02.2013, 14:42

+19Heartlake Reiterhof

Hallo Leute,

nachdem am Wochenende nach langen Nachtschichten die Handwerker endlich fertig wurden, konnte der neue Reiterhof in Heartlake City bezogen werden.

Grundlage hierfür waren der Pferdestall 3189 und Reiterhof 3185, die umgebaut, modifiziert und erweitert wurden.

Das ganze hat eine Grundfläche von 2x2 32er Grundplatten, plus 1 32er Platte für die Koppel.

Natürlich muß alles bespielbar sein.

Lob und Kritik sind natürlich erwünscht.
Lob/Kritik an der Inneneinrichtung werde ich an meine Junior-Innenarchiteken weiterleiten.

So, nun genug geschwafelt. Hier die Bilder:

Von vorne:

[image]



von oben:

[image]



das Haupthaus von vorne:

[image]



und von hinten mit Einrichtung:

[image]



der Stall darf natürlich nicht fehlen:

[image]



und die Innenaufteilung:

[image]



und ein kleiner Waschplatz darf natürlich nicht fehlen:

[image]



So, das wars.

Viele Grüße
Markus


Ich bei Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

nowi41fan , flocoto , Hersbrucker , Kerntechniker , joro , asper , mcjw-s , Larsvader , Herby , Cran , Ferdinand , TigarC , Lukutus , Andi , Farnheim , Erik2000 , Steinie , UncleTom , Strigidae (19 Mitglieder)

cheesy
25.02.2013, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Heartlake Reiterhof

Hi,

von meiner 6-jährigen Nicht wäre Dir die Stimme für das MOC des Monats sicher. ;)

Gruß
Peter


[image]


renrew
25.02.2013, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Heartlake Reiterhof

Hallo Markus, sehr schön gebaut mit vielen Details. An die Farben muss man sich sicher erst gewöhnen
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Hersbrucker
25.02.2013, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Heartlake Reiterhof

Hi Markus,

sehr schön geworden, da wird die Auftraggeberin zufrieden sein, denn Erweiterungen wird es wohl auch noch geben, so wie die Seiten mit den Techniksteinen aussieht


Instagram: Hersbrucker


Herby
25.02.2013, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Heartlake Reiterhof

Hallo Markus,

wie auch der Rest von Heartlake-City...sehr schön geworden.

Liebe Grüße und evtl. bis Sonntag, den 10.?

Gruß Herby



markmuel
25.02.2013, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Re: Heartlake Reiterhof

Hallo Herby,

vielen Dank.

Wir sind auf alle Fälle dabei.

Viele Grüße

Markus


Ich bei Flickr


markmuel
25.02.2013, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Heartlake Reiterhof

Hallo Fabian,

auch Dir vielen Dank.

Die Auftraggeberin war sehr zufrieden. Wobei ich mir eine heftige Rüge eingefangen habe nachdem ich die Figuren zum Fotografieren umgestellt habe.

Das mit den Technicsteinen. Dir entgeht aber auch nichts. Wir/ich sind/bin nun endgültig vom Friends-Fieber gepackt und die vorläufige Fläche von 1,5m x 3,75m muß ja schließlich "gefüllt" werden.

Viele Grüße
Markus

PS: Kommt Ihr am 10. ?


Ich bei Flickr


Gesamter Thread: