legonoob1978
07.08.2013, 09:43

Übersicht offene Bestellungen bei S@H

kann man offene Bestellungen im Konto online einsehen oder habe ich da nur die Bestellbestätigung? Weil wenn ich im Shop auf "Mein Konto" gehe, sehe ich nur die bereits ausgelieferten Sachen und die erhaltenen VIP-Punkte.



Legolustig
07.08.2013, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Übersicht offene Bestellungen bei S@H

Hi
du musst in der E-Mail auf Bestellstatus überprüfen klicken.
Dann auf die Bestellnummer. Dort siehst du den Status
VG



Legolustig
07.08.2013, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

+1Re: Übersicht offene Bestellungen bei S@H

Hi
du musst in der E-Mail auf Bestellstatus überprüfen klicken.
Dann auf die Bestellnummer. Dort siehst du den Status
VG



geht auch wenn du auf der S@H Seite auf "Mein Konto" (oberhalb des Aktionsbanners)klickst.
VG



JanBeyerLEGO gefällt das


legonoob1978
07.08.2013, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Übersicht offene Bestellungen bei S@H

ahhh, Danke - jetzt hab ichs gefunden - mhh mir wurde der "30230 LEGO® Galaxy Squad Mini-Mech" storniert obwohl ich ja über 55 EUR Bestellwert habe. Bekommt man den nur einmal? Ich dachte der ist dann bei jeder Bestellung dabei.



Gesamter Thread: