Nico22
02.08.2013, 17:21

Besichtigung bei Lego

Mahlzeit zusammen,

gibt es die möglichkein die Fertigung bzw Kunststofffertigung in DK Billund zu besichtigen?

War jemand schonmal von euch da?

Danke im Vorraus



bricksmax
02.08.2013, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von Nico22

+1Re: Besichtigung bei Lego

Es gibt die INSIDE-LEGO-TOUR:

http://aboutus.lego.com/d...nd-visits/inside-tour/

Knapp 2000 Euro für drei Tage



Chroniko gefällt das


revolution
02.08.2013, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: Besichtigung bei Lego

Es gibt die INSIDE-LEGO-TOUR:

http://aboutus.lego.com/d...nd-visits/inside-tour/

Knapp 2000 Euro für drei Tage

Die LEGO Inside Tour ist jeden Cent wert! Aber man muss sehr schnell sein. Dieses Jahr waren alle 75 Plätze binnen der ersten 20 Minuten nach Veröffentlichung des Anmeldeformulars vergeben, die Nachfrage nach diesem einmaligen Erlebnis ist immens hoch.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr mehr als den diesjährigen Wartelistenplatz ergattere.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


lordcj
02.08.2013, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+1Re: Besichtigung bei Lego

1700 EUR sind aber auch mal ne Ansage... wenn ich überlege, was man davon für einen Urlaub machen könnte...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Chroniko gefällt das


revolution
02.08.2013, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

+1Re: Besichtigung bei Lego

1700 EUR sind aber auch mal ne Ansage... wenn ich überlege, was man davon für einen Urlaub machen könnte...

Dafür wird einem aber auch eine ganze Menge geboten und wenn man bedenkt wie teuer es generell in Dänemark so ist, dann relativiert sich das ganze auch schon ein wenig.


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Chroniko gefällt das


legonoob1978
02.08.2013, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: Besichtigung bei Lego

oder bis Ende des Monats noch beim Lego City Sommer-Gewinnspiel mitmachen. Da kann man auch eine Familienreise für 4 Personen nach Billund gewinnen (Insight Tour)



Kirk
02.08.2013, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

+1Re: Besichtigung bei Lego

1700 EUR sind aber auch mal ne Ansage...


Hallo lordcj,

mit etwas Glück kommst Du aus der Sache sogar mit Gewinn raus - die rechtzeitige Anmeldung vorausgesetzt
Der Trick: Bei jeder LIT gibt es ein eigens für die Tour designtes Modell, das fortlaufend durchnummeriert ist. Bei einer Auflage von <100 Stück gab es schon Modelle, die für über 4.000 Euro gehandelt wurden...

Gruß

Thomas, der zwar auch Spaß an einer LIT hätte, dem der finanzielle Aufwand dann aber doch zu hoch ist


\\//_ Build long and ℘rosper!


Chroniko gefällt das


Turez
02.08.2013, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: Besichtigung bei Lego

Hi,

die Nachfrage nach diesem einmaligen Erlebnis ist immens hoch.

Tja, wer hätte das am Anfang gedacht? ;)

Immer wieder nett, was das Archiv hier so hergibt.

Gruß,
Jonas



lordcj
02.08.2013, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: Besichtigung bei Lego

1700 EUR sind aber auch mal ne Ansage...


Hallo lordcj,

mit etwas Glück kommst Du aus der Sache sogar mit Gewinn raus - die rechtzeitige Anmeldung vorausgesetzt
Der Trick: Bei jeder LIT gibt es ein eigens für die Tour designtes Modell, das fortlaufend durchnummeriert ist. Bei einer Auflage von <100 Stück gab es schon Modelle, die für über 4.000 Euro gehandelt wurden...

Gruß

Thomas, der zwar auch Spaß an einer LIT hätte, dem der finanzielle Aufwand dann aber doch zu hoch ist


Wenn man so rechnet, könntest du Recht haben ;) So dringend muss ich mir dann aber doch nicht eine Kunststofffabrik anschauen. Immerhin habe ich schon mal eine Reifenfabrik von innen gesehen - echt spannend.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Chroniko gefällt das


Dan
07.08.2013, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Dan
07.08.2013, 09:26

Re: Besichtigung bei Lego

Hi,

danke für den Link (obwohl die Reaktionen damals ja ziemlich schlecht ausgefallen sind). Damals waren es "nur" 1000€ bzw, 7600 DKK .

Was für ein Frevel dieses besondere Set, welches man bekommt, verkaufen zu wollen.

MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Gesamter Thread: