sawfan
07.08.2013, 02:08

lego star wars mängel an der bauanleitung

Hallo ich frage nach eurer meinung ich hatte ein lego star wars set geöffnet ich merkte das bei der zweiten bauanleitng die klammern fehlten und die bauanleitung aussernander fällt ich weiss. Jetzt nicht ob ich die anleitung zu lego zurückschin hohen wert hat cken soll oder ob es jetzt ein sammlerstück ist und somit ein hohen wert hat die klammern wurden nicht entfernt sie waren nur nicht drin bitte hellft mir
Meine rechtschreibung tuht mir leid

[image]



Bricks4Jo
07.08.2013, 07:17

Als Antwort auf den Beitrag von sawfan

Re: lego star wars mängel an der bauanleitung

Hallo,
ruf einfach mal beim Kundendienst an. Die sind sehr freundlich und helfen dir sicher. Das Heft was du jetzt hast, würde ich aufheben aber ob das mal ein Sammlerwert bekommt ist schwer zu sagen.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Dan
07.08.2013, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von sawfan

Re: lego star wars mängel an der bauanleitung

Hi,

zurückschicken kostet nur unnötig Porto, da sie die anleitung eh in den Papierkorb werfen werden.

Du kannst wie erwähnt beim Service Anrufen, oder alternativ auch die Anleitung im Internet auf der Lego Homepage runterladen.


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


MMR1988
07.08.2013, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: lego star wars mängel an der bauanleitung

Sollte das Set irgendwann verkauft werden sollen, ist dessen Wert mit originaler (oder eben nachgekaufter Anleitung) deutlich höher, als nur mit einer .pdf-Anleitung.
Ich würde deshalb beim Service anrufen und mir eine neue schicken lassen. (Unabhängig von einem evtl. geplanten Wiederverkauf)

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


DerFuerst
04.11.2013, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von sawfan

Re: lego star wars mängel an der bauanleitung

...Und vielleicht freut sich irgendwann jemand über eine ungetackerte Originalanleitung!



Gesamter Thread: