Sylon
05.08.2013, 11:50

+27AW3-Kolibri

Hallo Zusammen,

ich bin noch relativ frisch in der AFOL Community und erst gestern auf 1000Steine gestoßen .
Bisher habe ich meine MOCs auf Flickr ausgestellt.

Hier meine neuste Kreation:
Dabei handelt es sich um einen Senkrechtstarter mit rotierbaren Flügeln.
Wenn es euch gefällt, schaut ruhig mal bei Flickr vorbei ;).

[image]



http://www.flickr.com/photos/sylon_tw/


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lukutus , Matze2903 , throja , cubo , 1Stein , Kai , KingTut , legoscout , Legomaniac86 , sachsi , Seeteddy , TigarC , Pelli , , Pete378 , Tagl , jjinspace , Schalkeboy2000 , Farnheim , Dan , asper , Larsvader , robin hood , Disco86 , renrew , JuL , Chroniko (27 Mitglieder)

Seeteddy
05.08.2013, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

+1Gelungener Einstieg! (ohne Text)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Chroniko gefällt das


jjinspace
06.08.2013, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

+1Re: AW3-Kolibri

Hi, willkommen hier.

Sehr geil, der Vogel!
Durchaus innovativ! Nicht nur die Triebwerke, sondern sogar die Arme dafür rotieren mit.

Dann bist du ja bei der Galaxie der Steine vielleicht auch ganz gut aufgehoben?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Chroniko gefällt das


Larsvader
06.08.2013, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

+1Re: AW3-Kolibri

Hallo,

das Raumschiff gefällt mir!!!
Schnittig rot.

Lars, dem es gefällt ;)



Chroniko gefällt das


Disco86
08.08.2013, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

+1Re: AW3-Kolibri

Hatte dich vor zwei Wochen oder so bei flickr entdeckt und war von der unkonventionellen Bauweise der Hornet direkt überzeugt.

Dein neues Werk schaut auch gut aus, vor allem die Verkleidung der Motoren ist technisch und optisch ausgesprochen gelungen.

Gruß Disco



Chroniko gefällt das


Sylon
14.08.2013, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Editiert von
Sylon
14.08.2013, 08:20

+2Re: AW3-Kolibri

Hallo Disco,

vielen Dank für die netten Worte. Bei den Motoren wollte ich mal was anderes probieren, und nicht die "üblichen" Teile verwenden. Das Ganze ist zwar etwas labil aber damit kann ich leben ;).

Ich hatte deine RL14 - Forschungsstation auch bereits bei flickr entdeckt und war einfach platt. Solch ein großes und extrem detailliertes Kunstwerk. So etwas wird es bei mir nicht so schnell geben, da fehlen mir einfach die Ressourcen . Um so begeisterter war ich dich hier wieder zu finden, so auf deutsch ist der Austausch um vieles einfacher ;).

Liebe Grüße
Thomas


[image]


Chroniko , gefällt das


Gesamter Thread: