1Stein
05.08.2013, 21:28

+2Die Simpsons kommen!

Hallo liebe LEGO-Gemeinde,
wenn man der renommierten Associated Press glauben schenken darf, hat TLG heute verkündet, dass es 2014 eine Simpsons Produktlinie geben wird!

Hier der offizielle Pressetext:
COPENHAGEN, Denmark (AP) -- Want to build a new home for Homer or try out a new hairstyle for Marge?

Danish toy company Lego on Monday confirmed it will launch a special series themed on "The Simpsons" family globally in 2014.

Lego spokesman Roar Rude Trangbaek wouldn't give any details about what characters would be included, but said the company hopes the series will "appeal to fans of 'The Simpsons' family."

Lego, a privately held Danish company, has seen its sales soar in recent years after it started making series based on popular movies such as "Star Wars" and "Ninjago."

Nachzulesen hier:
AP Pressetext LEGO Simpsons

(Wobei die Eingeweihten sehen dass Ninjago kein lizensierter existierender Film / IP war wie SW auf dem die Produktlinie Ninjago basiert, sondern die TV-Serie wurde von LEGO mit dem Produkt entworfen.)

Egal, jedenfalls werden die Simpsons wohl kommen - es geht wie ich gerade sehe auch durch die Deutsche Presse.
Presse - Simpsons zu schmutzig für LEGO?

Welche Sets veröffentlicht werden ist noch offen (ich tippe das Simpsons Haus), Moe's Bar wäre wohl nicht ganz entsprechend der LEGO-Philosophie, da sind dann die MOCer gefragt, auch beim Atomkraftwerk. Ob es Barney Gumble geben wird?
Lasset die Spekulationen beginnen...

Vielleicht sehen wir schon nächstes Jahr Bilder wie diese:
The Simpsons

So, was haltet Ihr von der neuen Lizenz?
(Simpsons Trailermusik spielt ein: duh duh duh duhh duh du du du du du duuuuuh)

Viele Grüsse,

1Stein



JuL , Chroniko gefällt das


Jojo
05.08.2013, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von 1Stein

+3Re: Die Simpsons kommen!

Hallo!


Na, mal sehen, ob Lego diesen Lizenzfiguren auch den blassen Lizenzfigurenhautton verpassen wird.


Eat my shorts
Jojo


[image]


throja , JuL , Chroniko gefällt das


Bricks4Jo
06.08.2013, 07:11

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+1Re: Die Simpsons kommen!

Na, mal sehen, ob Lego diesen Lizenzfiguren auch den blassen Lizenzfigurenhautton verpassen wird.


Hallo,
glaube kaum. Es wir das standert gelb werden. Spongebob war ja auch gelb

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Chroniko gefällt das


Funkstar
06.08.2013, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von 1Stein

+1Re: Die Simpsons kommen!

Ich bin ein riesen Simpsons Fan. Ich schaue die gelbste Familie der Welt täglich und habe mich schon tierisch gefreut als vor einigen Monaten die erste Meldung zu Verhandlungen mit FOX durch die Presse ging.

Ist quasi gekauft!



Chroniko gefällt das


sylverdragon
06.08.2013, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von 1Stein

+1Re: Die Simpsons kommen!

Mich interessiert welche Sets dazu erscheinen? Moe's, Simpsonhaus, Schulbus oder gar Monorail (das wäre cool)...?
Dass die zweite themenbezogene Minifigurenserie 2014 die Simpsonfiguren beinhaltet, weiß man ja schon...
Da wäre der Preis allerdings interessant, 2,49 € reichen da wohl nicht mehr...



Chroniko gefällt das


Sheriff von Snottingham
06.08.2013, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Die Simpsons kommen!

Mich interessiert welche Sets dazu erscheinen? Moe's, Simpsonhaus, Schulbus oder gar Monorail (das wäre cool)...?


Gute Tag,

nicht fehlen darf natürlich das Atomkraftwerk.
Baut man es falsch zusammen, macht es Puff! und die Kühe fallen um und die kleinen Häuser und Bäume... da ist dann immer ein großes Hallo und viel Spaß!

Auf Wiederlesen, Christian



felix_the_swiss
06.08.2013, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Loriot forever!

Hach da spar ich ganz viel Geld, weil ich die Sets ganz sicher nicht kaufe....



Lok24
06.08.2013, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Funkstar

Editiert von
Lok24
06.08.2013, 10:39

+1falsch angehängt (ohne Text)



Chroniko gefällt das


Lok24
06.08.2013, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von 1Stein

+2Re: Die Simpsons kommen!

So, was haltet Ihr von der neuen Lizenz?


hi,
ich könnte mir kein Thema vorstellen, was mich noch weniger interessiert.



legodesinger , Chroniko gefällt das


acarstens
06.08.2013, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Die Simpsons kommen!

ich könnte mir kein Thema vorstellen, was mich noch weniger interessiert.

Hanni und Nanni?
Die Lindenstraße?
Stefan Raabs Hartz4-Verdummungs-Shows?



renrew gefällt das


MTM
06.08.2013, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Schade

Manche Menschen sind für unterschwellige Ironie einfach nicht empfänglich...



MTM
06.08.2013, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Die Simpsons kommen!

Dass die zweite themenbezogene Minifigurenserie 2014 die Simpsonfiguren beinhaltet, weiß man ja schon...


War das nicht nur eine Wunschmeldung von irgendwem? Also Fake?
Och nee....

Von den Figuren finde ich sicher die Torso und Beine toll, aber einen Bart möchte ich - so toll ich ihn auch finde - in meiner Stadt nicht rumrennen sehen.

Mal sehen, wie minimalistisch die Sets sind. Ist ja erstmal nicht davon auszugehen, dass hier riesengroße neue Modelle entstehen werden, oder?

MTM



Eisbär
06.08.2013, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

+1Re: Die Simpsons kommen!

LLL!

America's funniest Home Videos.

Friends.

Dallas.

Dieter sucht den Schniedel.

Heidi zieht aus.



Chroniko gefällt das


MTM
06.08.2013, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

+1Re: Die Simpsons kommen!

ich könnte mir kein Thema vorstellen, was mich noch weniger interessiert.

Hanni und Nanni?
Die Lindenstraße?
Stefan Raabs Hartz4-Verdummungs-Shows?


Atlantis?
Toy Story?
Chima?
Ninjago?

^^ MTM



Chroniko gefällt das


Legomanian
06.08.2013, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Die Simpsons kommen!

Hi.
2te Lizenzfiguren Serie?
Welche war die erste?


Vg Chris


Chroniko gefällt das


sylverdragon
07.08.2013, 00:15

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

+1Re: Die Simpsons kommen!

Nicht die 2te Lizenzfigurenserie, sondern die 2te themenbezogene Minifigurenserie. Die Erste ist zum LEGO-Film, zu dem auch 17 Sets erscheinen...



Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: