legobttf
04.08.2013, 19:23

+1Suche Lego Set

Hallo liebe Community,

hoffe ihr könnt mir wieder helfen. =) Folgendes: Ich baue gerade alle meine alten Lego Sets zusammen doch zu einem fehlt mir die Anleitung: Es ist ein Bahnübergang, vor ca. 10-15 Jahren gekauft. Ich habe gesucht doch nur ein neueres Modell gefunden. Bei mir waren u.a. vier dieser Teile dabei:

Part ID: 4212410
Design ID: 2453
Part Name: Brick 1X1X5
Category: Bricks
Colour: Bright Red

Dazu Fenster, die genauso hoch und 4 breit sind. Dies stellte zusammen das Haus des Schaffners. Hoffe ihr habt Ideen, oder sogar Bauanleitungen dafür.

Danke im Vorraus =)



Chroniko gefällt das


Capriheld
04.08.2013, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von legobttf

+1Re: Suche Lego Set

Hi,

dann nehm ich mal an, dass es dieser Bahnübergang ist:

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?S=4539-1

gruß Mathias



Chroniko gefällt das


antonius111
04.08.2013, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von legobttf

+2Re: Suche Lego Set

Andere Beiträge werden gelöscht,warum dieser nicht



legodesinger , Chroniko gefällt das


Lok24
04.08.2013, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Editiert von
Lok24
04.08.2013, 19:46

+2Re: Suche Lego Set

... weil keine Steine gesucht werden sondern die Nummer eines Sets anhand der vorhandenen enthaltenen Teile, um danach die Anleitung im Netz zu finden....


Andere Beiträge werden gelöscht,warum dieser nicht


"Dieser"? Also Deiner? Melde ihn doch und schau mal was passiert....



legodesinger , Chroniko gefällt das


anduuu
04.08.2013, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

+1Re: Suche Lego Set

Hallo,

warum sollte der gelöscht werden?
Ist kein Kaufgesuch oder sonstiges. Ist doch nur ne Info gesucht zu einem Set.

Gruss

Frank



Chroniko gefällt das


legobttf
05.08.2013, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

+1Re: Suche Lego Set

Vielen Danke,

ich hatte dieses Set bereits gesehen war mir aber nicht sicher, da ich mich nicht an dieses Gerüstteil erinnern bzw. es finden kann. Dann guck ich nochmal alles durch vielleicht taucht es auf. =)

Also Danke =)



Chroniko gefällt das


Kirk
05.08.2013, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von legobttf

+1Re: Suche Lego Set

Hallo legobttf,

die Anleitung findest Du u.a. hier.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: