DeltaSquad
05.08.2013, 10:36

Kleine Klonbasis

Moin Leute,

ich war neulich im Legostore Hamburg und hab mir ein paar neue Teile zugelegt.
Ich habe direkt etwas gebaut: Eine versteckte Klonbasis.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge zur Verbesserung meiner Mocs geben könntet.
Danke im voraus
Euer DeltaSquad

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Lok24
05.08.2013, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von DeltaSquad

Re: Kleine Klonbasis

Hallo,

das gefällt mir ganz gut.
Leider habe ich von Klons keine Ahnung, aber sie scheinen Unmengen leere Papierkörbe zu brauchen ;)

Was mir aufgefallen ist:
- das Dach ist nur aufgelegt, wenn Du die Oberkante der Basis mit Fliesen belegst könntest Du es gut abnehmen
- die Gestaltung ist für meinen Geschmack etwas unentschieden. Offenbar wachsen da Gräser - bis auf einen einsamen Tannenbaum
- die Farbe der Basis ist hellgrau - bis auf einen Stein?
- Die Basis ist rechtwinklig - bis auf sehr wenige Schräge

Ich (das ist aber nur meine Meinung) würde entweder "bunt und schräg" bauen, dann aber richtig, oder "einfarbig und rechteckig", dann aber konsequent.

Natürlich kann das alles auch dem Steinevorrat geschuldet sein, aber Du hattest gefragt...

Grüße

Werner



TigarC
05.08.2013, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kleine Klonbasis

Moin,
also ich finde es nett.
Du Werner diese Asymmetrie kann natürlich auch Absicht sein,
damit es sich in die Landschaft besser einfügt *anmerk*

Schönen Tag noch
Harry


[image]


Gesamter Thread: