TigarC
05.08.2013, 01:01

Gibt es das Teil auch leicht anders ?

Nabend,
ich will ein Set modifizieren.
Deswegen meine Frage ob es das Teil

[image]


auch als Platte gibt - eventuell sogar direkt bei S@H am besten ins selbser Farbe.

Freue mich auf eure Antworten und ich plane schon weiter

Grüße

Harry


[image]


Heather
05.08.2013, 02:13

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Gibt es das Teil auch leicht anders ?

Hallo, Harry,

Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten; eine Platte in dieser Form kenne ich nicht.

Da ich aber diesen Stein (87620) jüngst geordert habe, kann ich Dir dessen Schlüsselworte nennen: Brick, Modified Facet 2 x 2.

Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Suche.

Viele Grüße
Erika



celticdragon
05.08.2013, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Gibt es das Teil auch leicht anders ?

Hallo Harry,

als Platte gibt es dieses Element leider nicht, die Eckplatte wird Deinen Wünschen vermutlich nicht entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


TigarC
05.08.2013, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Gibt es das Teil auch leicht anders ?

Guten Morgen,
danke euch beiden.
Ist aber schade, Lego hat doch sonst so viele seltsame Sonderteile
Da muß ich mir eine andere Lösung einfallen lassen.

Bis dann
Harry


[image]


Lok24
05.08.2013, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Gibt es das Teil auch leicht anders ?

Hallo Harry,

was ist mit sowas:

74230



Thomas52xxx
05.08.2013, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

+1Re: Gibt es das Teil auch leicht anders ?

als Platte gibt es dieses Element leider nicht, die Eckplatte wird Deinen Wünschen vermutlich nicht entsprechen.

Ich würde mich eher bei den Wedgeplates bedienen.

Die hier müsste drunter passen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


gefällt das


Gesamter Thread: