operator
03.08.2013, 08:25

+1MdM: es darf wieder gewählt werden...

Moin LLL,

hier: klick gehts zum Wahllokal.

Jede Stimme zählt!


so long
rené


Chroniko gefällt das


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tan
03.08.2013, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Mein MOC ist auch nicht zu sehen/wählen

doch, ICH !



Micha2
03.08.2013, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+2Die MOCs, die nicht drin waren...

...gehen auf meine Vertretungskappe.

Keine Ahnung, wie/warum die mir durchgerutscht sind - ich habe täglich mehrmals gekuckt, ob neue MOCs einzustellen waren. Bitte entschuldigt das Versehen!

Gruß
Micha



Chroniko , sweetmaster3000 gefällt das


Rudolf_von_Falkenstein
04.08.2013, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+1Re: Die MOCs, die nicht drin waren...

http://www.1000steine.de/...amp;id=287085#id287085

Nicht, dass es für die MdM-Wahl relevant wäre, aber es wird weder meinen MOCS noch den Themenwelten zugeordnet. Vielleicht hab ich ja was nicht richtig eingetragen, ich trau mir mittlerweile alles zu ;)

Es ist zwar klein, doch ich hab es trotzdem lieb!

Gruss

Damian


Hätt ich meine Stimme nicht schon abgegeben, wäre meine Stimme aufgrund meines gegenwärtig herrschenden Hungergefühls wohl an die Hackfleischspiessform gegangen ;)



Chroniko gefällt das


fissl
04.08.2013, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von operator

ich wurde auch übersehen, oder?

anscheinend wurde mien MOC vom juni damals auch übersehen oder seh ich das falsch?

http://www.1000steine.de/...amp;id=283787#id283787



Turez
04.08.2013, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von fissl

Re: ich wurde auch übersehen, oder?

Hallo,

anscheinend wurde mien MOC vom juni damals auch übersehen oder seh ich das falsch?


Dazu die Hinweise hier (unten) beachten. Dein Beitrag muss ein Bild enthalten.

Gruß,
Jonas



fissl
04.08.2013, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: ich wurde auch übersehen, oder?

achso. Ich verstehe. Da werd ich dann beim nächsten MOC (ist natürlich schon in arbeit ;) ) drauf achten. Danke für den Hinweis.



Chroniko gefällt das


Thekla
04.08.2013, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von fissl

Re: ich wurde auch übersehen, oder?

Hi ohne Namen,

Stell es nochmals ein, mit Bild. Kein Problem , wir sind ja nicht so!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


fissl
04.08.2013, 23:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: ich wurde auch übersehen, oder?

Hallo!
Fissl mein Name
ich hab mich so auf das video konzentriert, dass ich gar keine Fotos gemacht habe^^ Ich werd einfach aus meinem "Fehler" lernen und das nächste mal drauf achten. Ist jetzt nicht sooo tragisch, dass ich beim MdM nicht dabei bin. Ich freu mich schon auf den Steinewahn. Ist die erste Lego-Ausstellung die ich besuchen werde ;) bis dahin! beste grüße,

Fissl



Chroniko , sweetmaster3000 gefällt das


operator
05.08.2013, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

bist auch im august drin (ohne Text)


so long
rené


operator
05.08.2013, 08:55

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

so, nun sollten alle fehlmocs aus juli drin sein...


so long
rené


Gesamter Thread: