GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


whiteshark
02.08.2013, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von bartneck

+1Re: Suche 4x6 Platte in Maersk Blau

Hallo Unbekannter,

Gesuche bitte im Marktplatz aufgeben:!!!
Gruß
Christian



Chroniko gefällt das


brickstedt13
03.08.2013, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von bartneck

+1Schnallt das da jemand nicht? Wie blöd!!! (ohne Text)


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Chroniko gefällt das


Thomas52xxx
03.08.2013, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von whiteshark

+1Re: Suche 4x6 Platte in Maersk Blau

Hallo Unbekannter,

Gesuche bitte im Marktplatz aufgeben:!!!
Gruß
Christian

Wenn das Teil bei Bricklink nicht erhältlich ist, wird die Chance auf dem Marktplatz sicher noch geringer sein.

Ich sehe allenfalls die Mögichkeit,
- sich bei BL per Mail benachrichtigen zu lassen
- bis dahin einen Workaround damit das Modell zusammengebaut ist und und halbwegs original ist. Also 3 Platten 2x4 oder so nehmen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Chroniko gefällt das


Kirk
03.08.2013, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von bartneck

+1Re: Suche 4x6 Platte in Maersk Blau

Hallo bartneck,

Dein Vorhaben dürfte unmöglich sein, weil diese Platte eben nur in diesem einen Set von 1980 vorkam. Du könntest höchstens versuchen, das gesamte Set zu kaufen - das ist bei BL derzeit 5x verfügbar. Der einzige Deutsche Händler hat aber vermutlich das Komma mindestens eine Stelle zu weit rechts gesetzt...
An Deiner Stelle würde ich auf 3x Plate 2x4 ausweichen. Da es sich nur um den Boden der Fahrerkabine handelt, sollte diese Lösung ausreichend stabil sein und auch optisch nahezu unsichtbar gegenüber dem Original.

Gruß

Thomas
4585664


\\//_ Build long and ℘rosper!


Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: