stepsternschnuppe
02.08.2013, 20:21

Artifex Kreationen

Hallöchen !
Vieleicht werde ich hier glücklich .
Ich suche dieses Gunship von Artifex - wenn jemand eins abzugeben hat ,würde ich mich über eine mail freuen...
Alex



BRICKMASTER2010
02.08.2013, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von stepsternschnuppe

+2Gesuche bitte unter Marktplatz: Gesuche (ist das überhaupt Lego?) (ohne Text)


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Chroniko , gefällt das


stepsternschnuppe
03.08.2013, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

+1Re: Gelöscht!

..warum würde meine Frage gelöscht ?
Alex



Chroniko gefällt das


friccius
03.08.2013, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von stepsternschnuppe

+1Re: Gelöscht!

Ja, da Gesuche hier nicht her gehören und dieses ein Forum zum Thema LEGO ist.


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Chroniko gefällt das


Kirk
03.08.2013, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von stepsternschnuppe

+1Re: Gelöscht!

Hallo Alex,

das wird Dir der Betreiber (Navigation) am besten erklären können, aber es dürfte wohl daran liegen, daß gemäß den Nutzungsbedingungen Gesuche nicht ins Forum, sondern in die Rubrik "Markplatz" gehören. Außerdem muß Dein Thema mit LEGO zu tun haben und offenbar sagte niemandem von uns Dein Objekt der Begierde etwas - somit vermutlich auch kein LEGO.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: