Accent
01.08.2013, 17:21

Ne Frage zum Set 41999

Hallo geschätztes Forum,
ich hab heute Morgen eine Frühschicht eingelegt und das 14999 bei S@H ergattert. Soweit ich weis ist das Set dort JETZT nich mehr erhältlich. Wundersamer Weise kann ich aber in meiner Bestellübersicht auf den FUNKTIONIERENDEN Link zu genanntem Produkt klicken. Der führt mich auf die normale Produktseite, die eigentlich nicht mehr existieren dürfte. Ich kann das Modell sogar in den Warenkorb legen und hab das ganze bis zum letzten Schritt der Kaufabwicklung vollzogen. Jetzt frage ich mich was passiert, wenn ich auf den "Kaufen" Button klicke, kriege ich dann eine Fehlermeldung, wird der Auftrag einfach nicht ausgeführt oder würde ich da vielleicht sogar noch einen kriegen (hab morgens nämlich nur noch einen in den Warenkorb legen können, k.A. wieso, oben stand, dass man pro Person 2 kaufen darf)? ;)

Hoffnungsvolle Grüße
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Wreckage
01.08.2013, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Editiert von
Wreckage
01.08.2013, 17:35

Re: Ne Frage zum Set 41999

Hallo!

Ich habe es heute Nacht leider verschwitzt. Aber wenn ich jetzt auf der Shopseite danach suche, leitet er mich auf den amerikanischen Shop weiter, wo ich es noch ordern kann. Zumindest sieht es so aus. Denn in den Einkaufswagen kann ich es packen.
Bloß was passiert wenn ich auf bestellen drücke? Kommt es dann trotzdem zu mir nach good old Germany?



Pumpernickel
01.08.2013, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Ne Frage zum Set 41999

Selbstverständlich ist er noch erhältlich, nur die lagernden Sets wurden bereits verkauft,
so dass man auf die Nachlieferung warten muss und diese ist laut Produktseite am 22. August ;)
Also wenn du jetzt bestellst, bekommst du Ende August noch einen



Lego74
01.08.2013, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Pumpernickel

Re: Ne Frage zum Set 41999

Habe das Set eben bestellt. Bei meiner Bestellübersicht steht: Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst. Aber ich werde erst einmal warten, vielleicht bekomme ich das Set ja am 22.08.2013 zugeschickt.



MMR1988
01.08.2013, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Ne Frage zum Set 41999

Ich hatte es auch verpasst, dann heute Morgen bestellt - mit Wartezeit bis zum 22. September (!).
Eben hab ich die Versandbestätigung bekommen :-)

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Accent
01.08.2013, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Ne Frage zum Set 41999

In der Lagune gibs das ganze mal wieder zum Sparpreis für den kleinen Mann!
Unglaublich, wie doof manche Leute sind, wenn es das ganze noch zum UVP gibt .
Ich hab da soetwas im ****, dass das Ganze eine schöne Geldanlage wird ;).


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


BRICKMASTER2010
01.08.2013, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Ne andere Frage zum Set 41999

Juten Abend,

Habe gerade nochmal die Artikel-Beschreibung bei Lego gelesen, da stand u.a.:

•Enthält 1 LEGO® Power Functions M-Motor und 1 LED Lichtkabel


Ich meine, einmal (meines Wissens sogar hier im Forum?) gelesen zu haben, dass die Limited Edition alles an "PF-Zeugs" hat (also u.a. auch den Servo), was der normale 4x4 auch hat - täusche ich mich da?

Vielen Dank für Antworten und Gruß,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Turez
01.08.2013, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: Ne andere Frage zum Set 41999

N'Abend,

das

•Enthält 1 LEGO® Power Functions M-Motor und 1 LED Lichtkabel


ist das, was zusätzlich zur normalen Motorisierung enthalten ist. Die Beschreibung im Shop ist unvollständig.

Siehe auch im Baubericht.

Gruß,
Jonas



bp10030
01.08.2013, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: Ne andere Frage zum Set 41999

Yepp, das fiel mir auch auf. Ist mit Sicherheit ein Fehler. Liest sich lustig, wenn man weiß, was eigentlich alles an PF-Technic drinnen steckt



MTM
02.08.2013, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Könnte es nicht auch sein, dass...

das Set nur das Chassis beinhaltet? Das Unterteil ist doch dasselbe wie das vom Crawler? oder?

MTM



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: