Lothar
24.02.2013, 09:47

Teilefrage

Hallo!

Ich hatte neulich in einem Konvolut diese Steine dabei.
Gab es mal einen Iveco-Truck von LEGO?
Ich habe kein Set gefunden. Die Teile sind Light-Bluish-Gray, also sollte es was neueres sein.

Liebe Grüße
Lothar

[image]



RobbyRay
24.02.2013, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lothar

+1Bitteschön

Hi
Die Teile sind aus diesem Set.


Lego'ische Grüße
Henrik



BigBoy gefällt das


Lothar
24.02.2013, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Bitteschön

Vielen Dank Henrik!

Liebe Grüße
Lothar



MTM
24.02.2013, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Wie kommst du denn darauf?

Hi
Die Teile sind aus diesem Set.

Lego'ische Grüße
Henrik


Hallo Henrik,

stellt sich die Frage, wie du darauf kommst. Weder bei den grauen Slopes, noch auf dem Stickerbogen oder unter "Counterparts" finde ich einen Aufkleber mit dem "IVECO"-Schriftzug.

Gruß MTM



Seeteddy
24.02.2013, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Dann schau mir mal den 2. Stickerbogen an ... (ohne Text)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


MTM
24.02.2013, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Dann schau mir mal den 2. Stickerbogen an ...

tjaaa...
ich würde ja glatt sagen, der war vorhin noch nicht da, aber...

mtm
(ganz klein)



Matze2903
24.02.2013, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Micha, mir ging es ebenso! Der Bogen war da, aber ich schaute nicht drauf! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: