Matze2903
28.07.2013, 19:08

Legostammtisvch Stuttgarter Raum

Sorry leute fürs Warten
Also da ich mehrere Theaterproben habe, und der August ziemlich voll ist, zudem ich an einigen Terminen nicht mehr kann:

Stammtisch in HN
Wann: 3.8.2013.
Uhrzeit 12.00 Uhr
Ende 18.00 Uhr da um 20.00 Uhr Theaterprobe
Ich werfe den Holzofen an und mache Flammkuchen. Dazu werde ich nen Sack Eiswürfel besorgen, ansonsten Selbstversorger.
Im September gibt es dann wieder einen regulären, abgestimmten, Mehrheitsentschiedenen Stammtisch.
Sagt bitte in der Gruppe ob ihr kommt.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


yoube
31.07.2013, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legostammtisvch Stuttgarter Raum

Moinmoin, Matze,

HN, 3.8., geht gar nicht!
Ich muss den ganzen Tag bis sehr spät arbeiten!
Leider, aber nach über 3 Mon. Zwangspause muss wieder Knete eingespielt werden!

Grüssle aus Stugi

Uli


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *



Gesamter Thread: