anduuu
29.07.2013, 22:04

+1Welches Polybag ist das?

Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir jemand helfen, hab 2x dieses Polybag erworben, finde es allerdings in keiner Datenbank. Habe leider auch keine Nummer von dem Bag. Die Sachen sind noch irgendwo unterwegs von den USA. Verkäufer konnte mir auch keine Nummer mitteilen. Hat mir das Bild gesendet, leider keine Rückseite des Bags.

Vielleicht weiß jemand von wann es ist und hat ne Nummer für mich oder weitere Infos.

[image]



Würde mich freuen.

Danke

Gruss Frank



Chroniko gefällt das


Navigation
29.07.2013, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

+1Re: Welches Polybag ist das?

Es gibt von diesen unnummerierten Friends Polys einen ganzen Sack voll. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es von 2012 und wurde in der ersten Jahreshälfte iwo bei TRU, Target, WalMart o.ä. in Nordamerika zum Kauf dazugegeben (Beschriftung ist englisch/französisch/spanisch).


Instagram | www.BRICK.art


Chroniko gefällt das


sylverdragon
30.07.2013, 01:50

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

+1Re: Welches Polybag ist das?

Friends give away from the Mall Of America LEGO Fan Appreciation Show, 13-14 July 2013.

Eins von gefühlt Millionen...



Chroniko gefällt das


anduuu
30.07.2013, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Welches Polybag ist das?

Moin,

Perfekt, dann weiß ich jetzt schonmal etwas mehr. Hab das vorher noch nicht gesehen. Naja als Sammler nimmt man es mit.

Vielen Dank für die Infos

Gruss Frank



Chroniko gefällt das


MTM
30.07.2013, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

+1Re: Welches Polybag ist das?

Vermutlich ist die Schürze darin wieder mal einmalig. Wie so oft bei Sachen, die man eigentlich nirgends bekommt.

MTM, der die grüne Punkerfrisur besitzt.



Chroniko gefällt das


Holodoc
30.07.2013, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1+1

Hi MTM!


MTM, der die grüne Punkerfrisur besitzt.

Ich auch. Die aus 850486 nehme ich an:

[image]



Stefan


[image]


Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: