Thekla
29.07.2013, 10:11

+2LB Steinkultur

Hi,

nach dem Megastress der letzten Jahre hatten wir diesmal ein äußerst entspanntes LB- Sortieren und Verteilen.

Wer ein paar Bilder sehen mag, bitte hier

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


operator , jopiek gefällt das


Matze2903
29.07.2013, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

LB Gebiet B

Hallo Thekla!

Wieviel Besteller waren es bei euch?

Wir im Süden haben von 10.00 bis 22.30 Uhr geschafft, dann musste die KA-Carsharingfahrgemeinschaft aus oversize, moctown asper und mir aufbrechen, da waren es aber noch wenig Legosäcke und noch einiges zum in die Pakete einzusortieren.

Es war heiß aber nicht zu heiß, es waren 12 Leute und 1 Kind da, gute Leute, Essen und Trinken war reichlich da. Nur mein /unsere Pakete waren nicht fertig, nun kriegen wir sie demnächst zugesandt.

Mal sehen wer das Eis in seiner Bestellung findet und sich beschwert.
Kiste Nr. 27 war immer gut für nen Ranning Gäg oder war es Kiste 37? Mal sehen ob sich jemand beschwert.

Danke ASPer und moctown fürs Fahren, Ramon für die Oberorganisation und allen anwesenden Helfern - Es hat Spaß gemacht.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Paddi
29.07.2013, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: LB Steinkultur

Hi,

Ich seh keine Bilder auf der HP, will aber...
Habs an 3 rechnern versucht: nichts...

Grüße
Paddi, der hier auch nochmal ein großen Dank alle alle Sortierer aussprechen will!



[image]


RobbyRay
29.07.2013, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Bilder, für alle die die Website nicht laden können

Hi
Hier die Bilder, für alle die sie nicht auf der Website sehen können:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



Paddi
29.07.2013, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Danke! (ohne Text)

eirine2108
29.07.2013, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: LB Gebiet B



Mal sehen wer das Eis in seiner Bestellung findet und sich beschwert.
Kiste Nr. 27 war immer gut für nen Ranning Gäg oder war es Kiste 37? Mal sehen ob sich jemand beschwert.

Danke ASPer und moctown fürs Fahren, Ramon für die Oberorganisation und allen anwesenden Helfern - Es hat Spaß gemacht.
LG Matthias


Es gab mehrere Kisten, die zum running gag beigetragen haben :-) Die waren bis auf eine alle im Sortierraum. Du hattest ja direkten Blick darauf.
Wie Du im anderen Thread lesen kannst, gab es leider dann doch mehr Fehlteile, als nur die Kettenglieder. Die blauen bricks habe ich auch noch mitbekommen, ehe ich um kurz nach Mitternacht gefahren bin. Hab dann die (kurze) Nacht von Teilen, Tüten und Nummern geträumt.

Gruß
Jürgen



Hümpfch™
29.07.2013, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: LB Gebiet B

Wieviel Besteller waren es bei euch?


15


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


flocoto
30.07.2013, 01:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: LB Steinkultur

Hi Thekla!

15 Bestellungen in knapp 3 Stunden?
Mach bei mir ne Null zwischen die 15 und eine hinter die 3, dann passt's...

(immer noch erschöpfter) Gruß
Ramon

(der froh ist das WE hinter sich gebracht zu haben)



Cran gefällt das


operator
30.07.2013, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Danke!

hi paddi,

welche browser hast du verwendet?
und wie sieht die seite bei dir aus? fehlen nur die bilder?

danke für infos.


so long
rené


Gesamter Thread: