Anna39
28.07.2013, 18:21

+1Weiß jemand, aus welchem Set diese Teile stammen?

Hallo zusammen,

mein Name ist Anna, komme aus Rheinland-Pfalz und bin begeisterte Legobauerin. Zur Zeit bin ich dabei alte Sets wieder aufzubauen, stoße jedoch immer wieder auf Teile, die ich nicht zuordnen kann. Daher meine Frage, ob jemand weiß, aus welchem Set die Teile stammen, die auf dem beigefügten Bild zu sehen sind. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Anna

http://www.bilder-hochlad...es/big/kx3q-1-c4ca.jpg



Chroniko gefällt das


friccius
28.07.2013, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von Anna39

+1Re: Weiß jemand, aus welchem Set diese Teile stammen?

Hallo Anna,

wilkommen hier im Club. Dir kann geholfen werden. Die Teile stammen alle aus diesem Set,

[image]



Hover Scout 4910 von 1999 aus der Rock Raider Serie.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Chroniko gefällt das


NightStray
28.07.2013, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Anna39

+1Re: Weiß jemand, aus welchem Set diese Teile stammen?

Willkommen Anna,

ich hoffe du hast hier sehr viel Spaß und fühlst dich wohl in dieser großen Gemeinde.

Schöne Grüße
Roman



Chroniko gefällt das


Anna39
29.07.2013, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Weiß jemand, aus welchem Set diese Teile stammen?

Hallo Andreas,

danke, dass ging ja echt schnell. Jetzt kann ich weiterbauen.

Liebe Grüße

Anna



Chroniko gefällt das


Anna39
29.07.2013, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

+1Re: Weiß jemand, aus welchem Set diese Teile stammen?

Hallo Roman,

dankeschön, das werde ich bestimmt.

Liebe Grüße

Anna



Chroniko gefällt das