Brett
26.07.2013, 20:17

Aufbewahrung Minifigs

Hallo.

Ich hätte gerne gewusst wie Ihr eure Minifigs aufbewahrt.
Ich suche eine Lösung mit Sortierkisten und Schaumstoff oder
ähnlichem so dass die Minifigs nicht umherfallen können in
der Kiste und Schaden nehmen können.
Könnt Ihr mir da helfen?
Vielen Dank für eine Antwort.



17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tom1210
28.07.2013, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Brett

Re: Aufbewahrung Minifigs

Hallo Brett!

Bitte melde dich bei mir via PM. Ich kann dir eventuell genau das bieten, was du suchst. Ich habe da was, möchte jedoch hier keinen Verweis wegen Verkäufertätigkeit "kassieren".

lg
Tom


SERVUS AUS WIEN
Tom

Möge der Stein mit euch sein.


navicula
28.07.2013, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Brett

Re: Aufbewahrung Minifigs

Ich bin zwar eigentlich todmüde, aber da muss ich mich doch glatt nochmal einlocken.. und kann nur sagen: Was für ein Idiot.



Eisbär
29.07.2013, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Tan, na klar!

Liebe Thekla!

Ich habe den Verdacht, unsere Mechthild will es so. Trotz Beweis des Gegentheyles halte ich für das Beste: Gahnich um kümmern. Je mehr Aufregung, je mehr Befriedigung.

Verquixte Grüße
M.a



Dirk1313
29.07.2013, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Tan, na klar! - Björns Sommerloch ;)

Deinen Ausführungen ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.

Vielleicht ein Erklärungsversuch - ein mehrschichtiges Sommerloch Problem bei Herrn T.:
- Lego-Entzug (er macht Baupause und erwägt sogar einen (Teil) Abriss seines SWB
- Die Hitze steigt zu Kopf ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


2020: LEGO World DK - eduLUG im Deutschen Museum - Skaerbaek Fanweekend - BrickCon Seattle Online - Steinhanse Online - Brickworld Virtual Con Halloween 2020 (Chicago) - Japan Brickfest 2020 virtual (Kobe)


jörg1680
29.07.2013, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Brett

+1mein persönliches Highlight dazu

freakwave
29.07.2013, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von jörg1680

Re: mein persönliches Highlight dazu

Das...ist sehr gut! Schade dass nciht 16 in eine Reihe passen


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Eisbär
29.07.2013, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von jörg1680

Ein bärsönliches Highlight dazu.

LLL!

Aber das sind doch alles die gleichen!

Fast genau so sinnvoll wie:

[image]



Ich hab' noch ein' in petto, d.h. im Koppe, die in real existierende Wirklichkeit umgesetzte...æhøm: Umsetzung fehlt noch. Keine Lust. Mal sehen, ob mein fleißiger Helfer hilfreich zur Seite stehen will. Ach, und dann noch 'n Bild knipsen, dies dann hochladen, ich glaube, wir verschieben das noch 'n büschen.


Hitzefreie Grüße
M.a



MTM
29.07.2013, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
MTM
29.07.2013, 14:53

+1Man kann sich aufregen, ...

... wenns einen stört, dass hier einer rumkaspert.
Oder aber man überliest diesen Seitenast einfach.

Rummeckern, dass wer anders rumblödelt, ist nämlich auch kein interesanterer Beitrag.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


celticdragon gefällt das


Jan.K
29.07.2013, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Aufbewahrung Minifigs

kann ich bestätigen, eignet sich ganz gut - in Ermangelung einer genoppten Stellfläche am Besten
mit den schwarzen 4x3 Platten aus den CMF-Sets, zumindest für klassische Minifigs:

http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=5225975
http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=5225974

Gruß,
Jan



Holodoc
29.07.2013, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von jörg1680

Re: mein persönliches Highlight dazu

Hallo Jörg!

https://www.facebook.com/photo.php?v=10151710362164921

Das ist ja phantastisch!
Und eine guter Basteltipp für die nächsten Wochen.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Gesamter Thread: