LatzemannII
28.07.2013, 11:27

Lego Figur 3723

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie groß die Figur des Legosets 3723 wird?



Graete
28.07.2013, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von LatzemannII

Re: Lego Figur 3723

Hallo

habe gerade nachgemessen:

h/b/t 50/30/20 cm

(alles ca Maße)

Graete


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


stephanderheld
28.07.2013, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von LatzemannII

Re: Lego Figur 3723

Hi,

ich meine mal irgendwo gesehen zu haben, dass die Figur ca 19" groß ist, also so knapp 50cm (19" x 2,54cm). Wäre damit etwa so groß wie diese Austellungsfiguren im Laden

Wenn mir jetzt noch einer verrät, wie ich hier Bilder hochladen und anfügen kann, hätte ich auch noch nen Größenvergleich für Dich...

Gruß Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


LatzemannII
28.07.2013, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Lego Figur 3723

Da kann ich Dir leider auch nicht helfen, denn ich bin neu dabei und habe noch keine Erfahrung. Danke fuer die Groessenangaben, jetzt weiss ich wenigstens, was mich erwartet.



Turez
28.07.2013, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Lego Figur 3723

Hi,

Wenn mir jetzt noch einer verrät, wie ich hier Bilder hochladen und anfügen kann


--> FAQ ;)

Gruß,
Jonas



stephanderheld
28.07.2013, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Lego Figur 3723

[image]


Wie versprochen, hier ein Größenvergleich (allerdings mit einer Display-Figur)

Herzlichen Dank für die Hilfe, ich bin ja auch noch neu hier und noch nicht mit allen Funktionen vertraut.
Hatte es vorhin auch schon versucht wie in den FAQ´s beschrieben, aber ich denke das Bild war wahrscheinlich zu groß. Nach dem Verkleinern klappte es ohne Probs.

Na beim nächsten Mal bin ich schlauer ;)

Gruß Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: