Fürst von Noppenberg
27.07.2013, 17:16

+1Güterzug (5) Sonnenschutzwagen

Ähm...

Ja leider ohne Bild, aber wegen der vorhergehenden Beiträge ist mir gerade, sicherlich auf Gund der Temperaturen oder warum auch immer, gerade die Sicherung durchgeknallt.

Cefe! Den Beitrag bitte löschen, bin schon in ärztlicher Behandlung
Danke

Gruß
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

operator

friccius
27.07.2013, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Fürst von Noppenberg

Re: Güterzug (5) Sonnenschutzwagen

Hi Andreas,

also bei diesem Wetter wäre so ein Sonnenschutzwaggon ja mal eine echte Bereicherung.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: