MTM
27.07.2013, 17:09

www.brickset.com down?

Hallo,

weiß jemand was über die Seite www.brickset.com? Die ist nicht erreichbar.

MTM



Haniwa
27.07.2013, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: www.brickset.com down?

Hallo,

die Seite funktioniert bei mir, ist jedoch super langsam.

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Navigation
27.07.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: www.brickset.com down?

Hier ebenso, lange Antwortzeiten (außer die Bilder, aber die liegen ja auch bei 1000steine ;) )


Instagram | www.BRICK.art


MTM
27.07.2013, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: www.brickset.com down?

Seltsam.
Vor allem, weil ich es gerade mit dieser Seite getestet hab. Und da kam die Ansage, dass sie tot ist...

René. Was meinst du: "Die liegen ja bei 1000steine." Ist brickset jetzt ein 1000steine-Produkt?

MTM



Kirk
27.07.2013, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: www.brickset.com down?

Hallo MTM,

meines Wissens nach, sind die Seiten zwar "rechtlich" unabhängig, jedoch sind alle Grafiken auf 1000steine.de gespeichert.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


DD
27.07.2013, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: www.brickset.com down?

Hi,
was für einen PC hast du denn?. Ich kann Problemlos die von dir angegebene Seite aufrufen.
Oder was klappt nicht das aufrufen der Seite ?
Ansonsten wünsche ich dir viele Nerven und Durchhaltevermögen.

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Navigation
27.07.2013, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: www.brickset.com down?



René. Was meinst du: "Die liegen ja bei 1000steine." Ist brickset jetzt ein 1000steine-Produkt?

MTM


Nein, aber die Bilder waren schon seit eh und je bei 1000steine gehostet.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: