Paderborner
26.07.2013, 15:35

Ebay Kleinanzeigen, perfekter Ort für Schnapper

Hi,
einige kennen mich vielleicht noch aus dem Mittelalter Thread wo ich mal meine Burg vorgestellt habe, für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin Andreas, 28 Jahre alt und komme aus Paderborn. Hab zum Lego zurückgefunden, als ich mehr oder weniger durch Zufall meine alten Legos beim stöbern wiedergefunden habe.

Naja da mich die Ritterwelt gefesselt hat (die alten Serien aus den 80zigern und frühen 90zigern) schaue ich immermal wieder sporadisch bei eBay Kleinanzeigen rein und konnte da schon so manchen Schnapper machen.

Am jetzigen Montag habe ich meiner Meinung nach nen super Fang gemacht

[image]



Habe die Teile auf dem Bild für 15,-€ inkl. Porto kaufen können, jetzt ist meine Frage, was sind die beiden Sets mit der OVP wert? BA ist auch dabei und beidemale in gutem Zustand. Will die Teile nicht verkaufen, nur einfach mal einschätzen was die wert sind.

Würde mich über die Hilfe von ein paar Legoexperten freuen,

Gruß Andreas



sapol
26.07.2013, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Paderborner

Re: Ebay Kleinanzeigen, perfekter Ort für Schnapper

...Danke für den Tipp - werde ich gleich mal nachsehen!

vG
sapol



Chrno
26.07.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Paderborner

Re: Ebay Kleinanzeigen, perfekter Ort für Schnapper

Wenn es für Dich ein Schnapper ist, dann lass doch die Preisrecherche ;)



sylverdragon
26.07.2013, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Paderborner

Re: Ebay Kleinanzeigen, perfekter Ort für Schnapper

Wenn die Teile, die in der Packung sind, auch noch dabei sind, dann min. das 10 Fache, von dem, was Du bezahlt hast. (siehe eBay und co.)

Glückwunsch!

Sind die Teile bedruckt oder beklebt? Es gab da verschiedene Varianten.

Ich habe da auch schon verschiedene Schnäppchen erstanden. Ich suche allerdings nur regional, was bei Berlin auch kein Problem ist. Viele Sachen sind auch überteuert, aber ab und zu gibt's Schnäppchen. Heute konnte ich z.B. das Technic Street Bike 8420 sehr günstig ergattern... Aber auch'ne Burg aus den 80ern war schon für 15,- € drin. ;)



Paderborner
27.07.2013, 08:33

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Ebay Kleinanzeigen, perfekter Ort für Schnapper

Moin,
die Sets sind beide bis aufs Letzte vollständig, das Turnier Set ist bedruckt. Habe allerdings noch die Schilde und auch die Flaggen aus andere Käufen als beklebte Version.
Bei deiner Einschätzung hab ich da auf jeden Fall nix verkehrt gemacht :-)