Bricks4Jo
25.07.2013, 14:50

+1LEGO-Stein-Logo

Hallo,
ich möchte mir in Zukunft gern ein paar Shirts bedrucken. Ich suche als Motiv einen klassischen 2x4 Stein. Er sollte aber wenn es geht nur einfarbig sein. Mir ist schon oft das Logo aufgefallen, bei dem ein Stein abgebildet ist.

[image]



Weis jemand wo ich dieses Logo finden kann? Suche schon länger über Google aber ohne großen Erfollg. Mir geht es dabei auch nur um den Stein in weiß.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Rico gefällt das


freakwave
25.07.2013, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

+1Re: LEGO-Stein-Logo

... mach den Screenshot mit LDView von 3001.dat und färbe ihn ein.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Rico gefällt das


Walton
25.07.2013, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

+2Re: LEGO-Stein-Logo

Hallo Johannes!
Ich wollte mir mein Garagentor (4x3 Meter) mit dem LEGO Logo vom Fachmann Anmalen lassen.Ich hatte zuvor LEGO gefragt ob das so ohne weiteres geht.Grundsätzlich ginge das für Private zwecke solange man damit kein Geld verdient.LEGO emphielt aber auf deren Seite nachzuschauen um Missvertändnissen aus dem Weg zu gehen.

Gruß

Walton



Chroniko , Rico gefällt das


antonius111
25.07.2013, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
antonius111
25.07.2013, 16:21

+1Re: LEGO-Stein-Logo (ohne Text)



Chroniko gefällt das


lordcj
25.07.2013, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

+1Re: LEGO-Stein-Logo

Gib mal

lego brick white

bei der Google Bildersuche ein. Danach das Suchergebnis auf Bilder in schwarz weiß einschränken....


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Rico gefällt das


Bricks4Jo
26.07.2013, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

+1Re: LEGO-Stein-Logo

Hallo,
danke für die Hinweise. Leider benötige ich eine recht hochauflösende Datei für eine Vorlage.
Solange ich nicht den LEGO Schriftzug verwende ist das für LEGO okay.

Eventuell suche ich eine BOX mit recht großem LOGO und scanne es ein und bearbeite es am PC nach.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Rico gefällt das


Thomas52xxx
26.07.2013, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

+2Re: LEGO-Stein-Logo

Hallo,
danke für die Hinweise. Leider benötige ich eine recht hochauflösende Datei für eine Vorlage.
Solange ich nicht den LEGO Schriftzug verwende ist das für LEGO okay.

Warum malst Du das Bild nicht in einem Vektorgrafikprogramm nach? Ist ja nicht wirklich kompliziert.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Chroniko , Rico gefällt das


Graete
26.07.2013, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

+2Re: LEGO-Stein-Logo

Meinst du so?

[image]



Sende mir mal deine Email, dann kann ich dir das als PDF oder Corel senden.
War in Coerel Draw 5 min Arbeit. Ist also Vektorformat und kann in x-beliebige Größen gezogen werden...

Graete


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Chroniko , Rico gefällt das


Rico
03.08.2013, 01:42

Als Antwort auf den Beitrag von Graete

+1Re: LEGO-Stein-Logo

Hallo,



[image]



Sende mir mal deine Email, dann kann ich dir das als PDF oder Corel senden.
War in Coerel Draw 5 min Arbeit. Ist also Vektorformat und kann in x-beliebige Größen gezogen werden...

Kannst du das im Corel-Firmat mal bitte an Enrico@gmx.de senden? Ich brauch das für ein Stuckmuster, die Vektordatei spart mir Arbeit... :-)

Danke und Ciao

Enrico



Chroniko gefällt das


freakwave
03.08.2013, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

+2Re: LEGO-Stein-Logo

danke für die Hinweise. Leider benötige ich eine recht hochauflösende Datei für eine Vorlage.



Ähm, hast Du mein Post gelesen? Mit LDView kannst Du die das auf x-tausend mal y-tausend Pixel rendern lassen...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Chroniko , Rico gefällt das


Graete
05.08.2013, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

+1Re: LEGO-Stein-Logo

Hallo Enrico,

ist auf dem Weg.

Tschö

Graete


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Rico gefällt das


Gesamter Thread: