MTM
25.07.2013, 16:22

Editiert von
MTM
25.07.2013, 16:33

Leipziger LEGO-Stammtisch - Samstag, 27. Juli 2013 - Café Cantona

Hallo ihr,

auch diesen Monat möchte ich euch zum LEGO-Stammtisch Leipzig am Samstag, den 27. Juli 2013 ab 19 Uhr einladen.
Diesmal treffen wir uns wieder in Innenstadtnähe im Café Cantona, wo wir auch letztes Mal schon waren.

Die Adresse lautet:

"Café Cantona"
Windmühlenstraße 29
04107 Leipzig ‎

[image]



Eingeladen darf sich wie immer jeder fühlen, der mit den dänischen Bausteinen sympatisiert, in welcher Form auch immer; Parkplätze zwar direkt davor etwas knapp, dafür aber schräg gegenüber in der Brüderstraße ab 18 Uhr kostenlos und genügend vorhanden. Die nächsten Straba-Haltestellen sind "Roßplatz" und "Bayrischer Platz".
Wir sind eine bunte Truppe quer durch altersgemischt und sind in den verschiedensten Themen beheimatet. Da demnächst eine LEGO-Ausstellung in Leipzig stattfindet, an der wir beteiligt sind, wird das Thema sein, sicher aber nicht das einzige.

Die nächsten Termine sind voraussichtlich:

24. August
28. September
26. Oktober
30. November
irgendwann im Dezember

Ich freu mich im Namen des Stammtischs auf euch. MOCs und neue Menschen sind immer gern gesehen. Platz zum Hinstellen oder Vorführen des neuesten MOCs ist sowohl auf dem Tisch als auch im Lokal - bei Sonnenschein auch auf Beton- und Grünfläche draussen.

Wer Fragen hat, kann mich via Mail oder PN erreichen.

Liebe Grüße

Micha ... und Julia

mail: Michael.Dorschel@gmx.de
facebook: Micha Dorschel
telefon: auf Anfrage



Tan
25.07.2013, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Tan
25.07.2013, 17:33

www.cafecantona.com

ohje,

das Tagesgericht ist über ein Jahr alt und durchsichtig,
ob das noch schmeckt??

http://www.cafecantona.com/index.php?menuid=18



MTM
26.07.2013, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

du bist ein stammtischzersetzer. (ohne Text)



Eisbär
26.07.2013, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: du bist ein stammtischzersetzer.

Liebär Michael!

Wenn Frl. Tan nur Stammtische zersetzte...

Gesetzte Grüße
M.a



Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: