navicula
25.07.2013, 14:42

+14Kleiner "Speeder" aus Creator Set 31007

Hallo liebe Lego-Fans,

Bin gerade im Familienurlaub,weit weg von all meinen Lego-Steichen. Muss mich also mit dem begnügen, was mein Sohn eingepackt hat(Creator Modell 31007). Habe ihm gestern noch ein Star Wars Modell gekauft und aus dem bereits mitgebrachten Modell diesen kleinen Speeder gebaut. Hat richtig Spaß gemacht, sich auf das vorhandene zu beschränken.

Liebe Grüße aus dem Urlaub

Stefan

[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Legomaniac86 , Cran , Farnheim , Holodoc , jjinspace , KingTut , acarstens , friccius , Lukutus , brickdream , Schalkeboy2000 , mcjw-s , JuL (14 Mitglieder)

jjinspace
25.07.2013, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Kleiner "Speeder" aus Creator Set 31007

Coool!
Durchaus originell!
Und das rote Triebwerk in dem Limegrün:

Wir haben uns ja damals im Dänemark-Urlaub - wo wir im Legoland wieder infiziert wurden - mit dem ersten Landspeeder den Spaß zu dritt gemacht, reihum innerhalb von 10 Minuten möglichst alle Teile zu verbauen, zu irgendetwas. Eine Riesen-Gaudi.
Denn noch 'nen schönen Urlaub!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


friccius
25.07.2013, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Kleiner "Speeder" aus Creator Set 31007

Hi Stefan,

dein Speeder gefällt mir auf grund der äußerst kompakten Bauform.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Andi82
26.07.2013, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Kleiner "Speeder" aus Creator Set 31007

Gefällt mir sehr gut. Zum einen Star Wars zum anderen ist dieses Grün z.Zt. eine meiner Lieblingsfarben.

Andi



Gesamter Thread: