RobbyRay
24.07.2013, 19:14

Bricklink Bestellung von vielen Teilen???

Hi
Ich habe mir vor kurzem eine Excel-Tabelle angelegt, welche Teile ich dringend benötige, heraus kamen 90 verschiedene Teile, wovon ich insgesamt 1085 Teile brauchte (also z.B. Teil A 4 Mal, Teil B 60 Mal, ...).

Nun hatte ich mir schon ein paar Händler (genau 6) rausgesucht, bei den ich gerne bestelle, da sie günstig sind und Neuware haben.

Nun hatte aber jeder nur ein paar Teile, wodurch ich ziehmlich ins schwitzen kam und insgesamt 2 Stunden lang bestellt habe.

Die Quittung kam jetzt: Ich hatte bei 5 Teilen zu wenig bestellt, bzw. bei einem Teil die falsche Farbe (dunkelgrün anstatt grün, da die Bilder sehr gleich aussahen).


Wie macht ihr das wenn ihr so große Mengen bestellt? WantedList dauert, finde ich zu lange und da kommen manchmal echt kuriose Ergebnisse bei rum.


Lego'ische Grüße
Henrik



Gesamter Thread: