sylverdragon
23.07.2013, 20:40

+1Sind das auch Sets aus 2014?

Weiß Jemand, ob es sich bei den folgenden Bildern nur um Fahrzeuge aus dem kommenden LEGO-Film handelt oder ob es diese auch als LEGO Sets geben wird?

[image]


[image]


[image]


[image]


Die Idee, die Segel eines Schiffs mit Technicelementen zu bauen, finde ich gut. Gab es damit schon mal ein Moc?



Chroniko gefällt das


Legomanian
23.07.2013, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Sind das auch Sets aus 2014?

Hi.

Die sehen ja interessant aus.
Wo hast du die den gefunden?
Die Idee mit den Segeln finde ich auch gut, der Koch ist aber auch ne Witzige idee.

Ich frage mich zu welcher Serie die Sets gehören sollen.


Vg Chris


Chroniko gefällt das


Holodoc
23.07.2013, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+2Re: Sind das auch Sets aus 2014?

Hallo silberner Drachen!

Weiß Jemand, ob es sich bei den folgenden Bildern nur um Fahrzeuge aus dem kommenden LEGO-Film handelt oder ob es diese auch als LEGO Sets geben wird?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß Lego plant, Sets zu dem Film passend herauszubringen. Nach ein bißchen suchen, habe ich den betreffenden Brickset-Artikel gefunden.
Aber klingt ja auch ganz plausibel: Das Design steht ja eh schon, da wären sie dumm, wenn sie da nicht Kohle draus generieren würden.
Und Du hast anscheinend die ersten Bilder aus dem Web gegraben. Glückwunsch!

Bis neulich,
Stefan


[image]


Chroniko , Sleepie gefällt das


Bricks4Jo
23.07.2013, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Sind das auch Sets aus 2014?

Hallo,
die kommen sicher zum Lego Film raus. Würden zumindest gut passen.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Chroniko gefällt das


cimddwc
23.07.2013, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Sind das auch Sets aus 2014?

'N Abend,

Das sind Beispiele aus dem Video zum Vehicle Design Contest, in dem Kinder Fahr- und sonstige Zeuge für den Film entwerfen konnten - siehe hier. Gut möglich, dass diese Beispiele im Film vorkommen (auch wenn ich mir da nicht sicher wäre), und da es Sets zum Film geben soll, könnte es diese hier auch als Sets geben, aber ich denke, da muss man noch abwarten. (Außer man hat Insiderquellen, aber damit kann ich nicht dienen...)

Grüße
Andreas



Chroniko gefällt das


rolli
24.07.2013, 02:11

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Sind das auch Sets aus 2014?

Wenn wir Sets in dieser Art und Weise sehen werden, dann garantiert nicht exakt die abgebildeten Modelle, da (zumindest im dritten) Teile verbaut sind, die so nicht mehr hergestellt werden.

Der schwarze Truck sieht nach dem auf der Comic-Con vorgestellten Set aber recht plausibel aus. Dieses kastenförmige Unding mit Koch-Bruchpiloten allerdings möchte ich mir als Set lieber nicht vorstellen - das wäre nämlich ein neuer Tiefpunkt.



Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: