madkitty
23.07.2013, 14:29

+4Duff Beer!

[image]




Muss man mehr dazu sagen?!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

madkitty , andyflint , , Schalkeboy2000 (4 Mitglieder)

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Krischan76
23.07.2013, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von madkitty

+2Re: Duff Beer!

Und vor allem:

Was soll das (sein)?

Fragende Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


TigarC , legodesinger gefällt das


Haenk
23.07.2013, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Duff Beer!

dem Google sei Dank habe ich wieder unnuetzes Wissen akkumuliert 8)
(kannte ich auch nicht, muss man wohl auch nicht kennen...)



freakwave
23.07.2013, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Haenk

+1Re: Duff Beer!

dem Google sei Dank habe ich wieder unnuetzes Wissen akkumuliert 8)
(kannte ich auch nicht, muss man wohl auch nicht kennen...)


...vielleicht kannst Du dieses Wissen noch bei Wer wird Millionär gewinnbringend einsetzten


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Chroniko gefällt das


Haenk
23.07.2013, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Duff Beer!

Da wuerde ich immer an dubiosen 7-beinigen Spinnengattungen und aktuellen Pop-Sternchen scheitern, und bei Literatur-Fragen muesste ich immer meine Frau fragen



Chroniko gefällt das


jjinspace
23.07.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

+1Re: Duff Beer!

Und vor allem: Was soll das (sein)?

Fragende Grüße

Vielleicht ein Bierdeckel?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


legodesinger gefällt das


jjinspace
23.07.2013, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von madkitty

+2Re: Duff Beer!

Lass dich nicht entmutigen, manchmal sind die ganz schön duff beer, ääh doof hier.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Krischan76 , Chroniko gefällt das


friccius
23.07.2013, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von madkitty

+1Re: Duff Beer!

Hi verrücktes Kätzchen!

Dieses Bier kannte ich bis dato noch gar nicht. Zumindest brauen sie nach dem deutschen Reinheitsgebot. Das ist in meinen Augen schon mal'n Pluspunkt.

Beim Original, der Vorlage Deines MOCs, ragt der Schriftzug "Duff" allerdings nicht soweit über die weiße Fläche hinaus. Da könnte man eventuell nochmal etwas Arbeit reinstecken. Auch der Querstrich der beiden f's könnte etwas länger sein und das U dann als kleines u über dem vorderen Anfang des Querstriches platziert werden. Insofern, sei mir bitte nicht böse, sehe ich da noch erhebliches Verbesserungspotenzial.

Eines hast Du bei mir aber definitiv erreicht: Meine Neugier auf den Geschmack dieses Duff Beer. In diesem Sinne happy bricking und Prost!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Chroniko gefällt das


Marwel
23.07.2013, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von madkitty

+1Leute...

...Ihr werdet doch wohl "Duff Beer" kennen. Spätestens von den "Simsons".
Hallo erstmal!
Das Bier gibt es überings wirklich.
Hier wohl als Plakat gezeigt.
Als ich die Überschrift gelesen habe, hoffte ich auf eine Dose...schade!

Aber madkitty: Währe schön wenn Du das mal als Dose hinbekommen würdest.

Schlürfende Grüße
Markus



Chroniko gefällt das


Accent
23.07.2013, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Haenk

+1ÖH WERNER?!?!? (ohne Text)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Chroniko gefällt das


Accent
23.07.2013, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: öh doch nich werner, dass is HOMERS FAVOURITE1 (ohne Text)

4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: