Zypper
22.07.2013, 20:03

+10Tem Zypper unterwegs: Venezuela und Perú 2013

Liebe Leute,

noch voll im Jetlag präsentiert das Team Zypper mit großer Freude den Daheimgebliebenen eine kleine Auswahl der Bilderbeute aus vier anstrengenden, aber schönen Wochen in Übersee.

[image]



Wir wünschen beim Betrachten der Galerie erbauliche Momente.

Für's Team Zypper grüßt inne Runde
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Dirk1313 , LeGourmet , Cran , asper , Lukutus , mcjw-s , DerBrickPicker , robin hood , JuL , Chroniko gefällt das (10 Mitglieder)


Dirk1313
22.07.2013, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+1Re: Tem Zypper unterwegs: Venezuela und Perú 2013

Lieber Andreas,
ich habe Deinen Reisebericht bereits am heutigen Nachmittag genossen - da waren die Bilder schon da, aber noch nicht alle Kommentare. Es war wunderbar und macht mir richtig Lust auf meine eigene Reise. Da wird's dann leider keinen "Team Z" Bericht von geben.
Sehr schone Bilder und das Team ist immer perfekt in Szene gesetzt


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Chroniko gefällt das


MMR1988
22.07.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+1Re: Tem Zypper unterwegs: Venezuela und Perú 2013

Jaja, der kleine Store in Lima, den man mit einer knappen Stunde Busfahrt quer durch die Stadt erreicht war zwar schön, aber echt zu teuer. Da Frage ich mich, wer dort was kauft. Damals hatten die Mitarbeiter so lustige Schürzen, die wollten sie aber leider nicht verkaufen :-)

Sehr schöner Reisebericht, da packt mich doch direkt wieder das Fernweh.


Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Chroniko gefällt das


FlowRian
22.07.2013, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+2Re: Tem Zypper unterwegs: Venezuela und Perú 2013

Hatte einen langen Tag und noch nicht einmal den ersten Satz gelesen, aber wie immer, Team Zypper ist klasse! (:

Hoffe, deine Rundreise war nett und du bist wohlbehalten wieder da - so scheint es ja (:

Gruß, Flo


[image]


Ben® , Chroniko gefällt das


rolli
22.07.2013, 23:15

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+1Re: Tem Zypper unterwegs: Venezuela und Perú 2013

Wunderbar! Wir müssen die kleinen Zypperleins öfter mal auf Weltreise schicken. Kooperation mit National Geographic oder so? ;) Bildend ist es allemal!

Grüße
Markus



Chroniko gefällt das