Walton
22.07.2013, 13:52

Kugelbahntreffen 24.06.13 Bild 177

Hallo!
Weis jemand wie das ganze funkziniert was auf Bild 177 gezeigt wird?Wird da ne Murmel nach oben Transportiert oder auf gleicher Höhe weiter gegeben?

Gruß

Walton



Tan
22.07.2013, 14:11
@Walton

+1Die Bild hat keine 177 Seiten...

 



Hopihalido gefällt das


Walton
22.07.2013, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Die Bild hat keine 177 Seiten...

Hallo Tan!
OK dann versuch ich es mal so.Unter dem Bild steht zu Lesen View 177.Kann nun evtl. freundlicherweise jemand Helfen?

Gruß

Walton



Lok24
22.07.2013, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Die Bild hat keine 177 Seiten...

Hallo Walton,

ein Link zu dem Bild wäre hilfreich....

Grüße

Werner


Wir sind dabei! Am 6. - 8. 9. 2019 zu Gast bei Bricking Bavaria in Fürth



https://www.bricking-bavaria.de/


Chroniko gefällt das


Dirk1313
22.07.2013, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Die Bild hat keine 177 Seiten...

Verlink doch erstmal das Bild. Wir haben keine Ahnung wovon Du eigentlich sprichst!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Lok24
22.07.2013, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Die Bild hat keine 177 Seiten...

Hallo Dirk,

doch, ich inzwischen schon.

Es geht offenbar um eine Bildergalerie auf 1000Steine, die derzeit 177 Views hat (Walton, das bedeutet, dass sie 177 x angeschaut wurde, d.h. der Wert steigt ständig)

Leider wissen wir nicht wie die Galerie heisst, und wirklich suchen kann man da auch nicht. Aber das liegt nicht an Walton.

Grüße

Werner


Wir sind dabei! Am 6. - 8. 9. 2019 zu Gast bei Bricking Bavaria in Fürth



https://www.bricking-bavaria.de/


Eisbär
22.07.2013, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Die Bild hat keine 177 Seiten.

LLL!

Stimmt, Die Bild hat meistens sehr wenige Seiten.

Aber: Is das nu Reklame oder Kundenschutz?

Die Begriff...ich meine Die Begrifflichkeit: Kugelbahn hingegen sollte doch suchbär sein?

Irgendwie läßt dies Forum nach. Wenigstens, was die Responszeit auf Grammatik betrifft.

M.a



Chroniko gefällt das


Walton
22.07.2013, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Kugelbahntreffen 24.06.13 Bild 177

Hallo Leute!
Besser konnte ich es nicht erklären.Ja das ist ne Bildergalerie bei 1000steine.Danke aber dennoch bis hierhin für eure Mühe.

Gruß

Walton



Chroniko gefällt das


Lok24
22.07.2013, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Kugelbahntreffen 24.06.13 Bild 177

Halo Walton,

Ja das ist ne Bildergalerie bei 1000steine.


Fein. Was steht unter "Views: 177", das wäre der Name der Galerie, dann kann man es finden.

Grüße

Werner


Wir sind dabei! Am 6. - 8. 9. 2019 zu Gast bei Bricking Bavaria in Fürth



https://www.bricking-bavaria.de/


freakwave
22.07.2013, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Kugelbahntreffen 24.06.13 Bild 177

Hallo Leute!
Besser konnte ich es nicht erklären.Ja das ist ne Bildergalerie bei 1000steine.Danke aber dennoch bis hierhin für eure Mühe.

Gruß

Walton


Schön, davon gibt es viele, oder? Mühe hat sich noch kiene gemacht.

Rück doch mal mit einem Link raus oder schreibe von wem die Galerie ist und in welchem Unterordner das Bild steckt!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


freakwave
22.07.2013, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Kugelbahntreffen 24.06.13 Bild 177

Walton,

Sorry, aber in der Galerie steht unter jedem Bild bequemerweise die BILD-URL. Die kann man markieren und mittels Ctrl-C (auf deutsch : Strg-C) kopieren und dann im Posting zwischen die IMG Tags einsetzten (Ctr-V) und dann hat man das:

[image]



Und Nein, keine Ausreden...

Und Nein ich weiß nicht was das macht...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Chroniko gefällt das


asper
22.07.2013, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Kugelbahntreffen 24.06.13 Bild 177 - Auflösung

Hallo,

aber ich weiß es. ;)
Das ist meine Galerie, und die Bilder dienten zur Veranschaulichung während einer Diskussion innerhalb unserer Kugelbahngruppe.

Das Modul transportiert die Kugeln eine Ebene nach unten, angetrieben von der Schwerkraft. Dazu gibt es sogar ein Video:



viele Grüße
Steffen


mocpages, flickr


flocoto gefällt das


Walton
23.07.2013, 06:34

Als Antwort auf den Beitrag von asper

+1Re: Kugelbahntreffen 24.06.13 Bild 177 - Auflösung

Hallo Steffen!
Na das ist ja mal eine Antwort!Super Danke Dir dafür.Jemand anderes schrieb sogar ich solle keine Ausreden suchen. Ausreden?

Gruß

Walton ;)



Chroniko gefällt das


freakwave
23.07.2013, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Kugelbahntreffen 24.06.13 Bild 177 - Auflösung

Jemand anderes schrieb sogar ich solle keine Ausreden suchen. Ausreden?


Jemand war ich, und ich stehe sogar noch zu meiner Aussage. Ein Link macht vieles leichter...

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


legodesinger , Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: