TigarC
21.07.2013, 08:28

Editiert von
TigarC
21.07.2013, 08:30

Hilfe bei Kalender Inhalt gesucht

Hallo Leute,
mir wurde einige Adventskalender über einige Ecke angeboten aber nicht in meiner Gegend.
Nun überleg ich natürlich ob ich es mir zulegen werde.
Wo kann ich herausbekommen ob der Inhalt für mich interessant ist ?
Natürlich habe ich schon die Sufu bemüht und auch Google, aber ick komm nicht weiter *grummel*
Für eure Hilfe bin ich dankbar

Liebe Grüße

Harry




PS: Der "Preis-pro-Teile-Wert" ist auch okay, aber das ist nicht der Kaufgrund.


[image]


RobbyRay
21.07.2013, 08:45

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

CatalogItems auf Bricklink (ohne Text)



celticdragon
21.07.2013, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

+1Re: Hilfe bei Kalender Inhalt gesucht

Hallo Harry,

wenn Du Dich auf Bricklink im Katalog über Sets und Holiday nach Advent durchklickst, bekommst Du die Adventskalender aufgelistet. Dort kannst Du Dir dann die Inhalte (Inventory) anschauen.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen (bei über 28°C um kurz nach 10)

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Frank1973 gefällt das


Gesamter Thread: