Steindrucker
20.07.2013, 13:17

+25jetzt erst mal eine Abkühlung

[image]


gluck gluck gluck


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Dirk1313 , Larsvader , DerBrickPicker , Holodoc , Roberts , Minotaurus , DD , LegoLars98 , cubo , joro , Bastelandy , Legomanian , , Hersbrucker , mcjw-s , Steinie , renrew , Pelli , kallesteinchen , legolandcity , Lukutus , robin hood , Torty , JuL , Chroniko gefällt das (25 Mitglieder)


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Minotaurus
20.07.2013, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

+1Re: jetzt erst mal eine Abkühlung

des erklärt doch schon der Name des jenigen, der das Bild zeigt. Harry die Dose is Klasse hast du inzwischen über die preise für's Drucken nachgedacht?
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Chroniko gefällt das


Legomanian
20.07.2013, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

+1Re: jetzt erst mal eine Abkühlung

Sowas habe ich mir schon gedacht.
Solche Steine wären bestimmt der renner.


Vg Chris


Chroniko gefällt das


Dustpuppy
20.07.2013, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

+1Re: jetzt erst mal eine Abkühlung

Wenn du eine Guinness-Dose fuer mich drucken kannst, waerst du mein Held


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


Chroniko gefällt das


Legomanian
20.07.2013, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: jetzt erst mal eine Abkühlung

Hi.

Für mich bitte Cola und Limonade;)


Vg Chris


Steindrucker
20.07.2013, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: jetzt erst mal eine Abkühlung

Cola, Limo und Bierdosen werde ich auch bald welche drucken

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


celticdragon
20.07.2013, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: jetzt erst mal eine Abkühlung

Hallo Harald,

Cola, Limo und Bierdosen werde ich auch bald welche drucken


nimmst Du denn dafür noch Gestaltungsvorschläge an? Ich könnte mir vorstellen, dass sich Nupsi-Cola als Erfrischungsgetränk auf dem Steinemarkt durchsetzen könnte, und dazu vielleicht ein leckerer Brix-Schokoriegel...

Mit noch unbedruckten Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


friccius
20.07.2013, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

+1Re: jetzt erst mal eine Abkühlung

Hi Oliver,

es ist schon etwas in die Jahre gekommen, kann aber zumindest meine Minifigs auch heute noch durch seinen würzigen Geschmack überzeugen. ;)

[image]



Ist mittlerweile auch schon knapp 10 Jahre her, daß ich dieses Modell hier auf 1000steine präsentierte.

Davon 'n paar Dosen oder Flaschen würde ich mir glatt noch hinstellen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


JuL gefällt das


Dirk1313
20.07.2013, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: jetzt erst mal eine Abkühlung: Ritterbräu, das knallt...

Damit kann ich auch dienen

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


JuL gefällt das


Steindrucker
20.07.2013, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: jetzt erst mal eine Abkühlung

Vorschläge nehme ich gerne an

[image]




[image]



echt heiß heute


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Legomanian
20.07.2013, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: jetzt erst mal eine Abkühlung

Vorschläge nehme ich gerne an

[image]




[image]



echt heiß heute


Hi

Kann man die Steine dann kaufen?
Falls ja wo?


Vg Chris


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: