sylverdragon
19.07.2013, 02:40

Und das nächste große Exclusive Gebäude ist....?

Tja, die Antwort will ich so nicht geben, aber wer im Netz sucht, wird schon den Namen bzw. die Beschreibung finden und auch die dazu gehörige Setnummer und US Preis.
Wer's gefunden hat, kann's hier posten:



Krischan76
19.07.2013, 02:52

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Und das nächste große Exclusive Gebäude ist....?

Morgen,

Du meinst aber nicht die Oper von Sydney? Das wäre ja schon länger bekannt ...

Neugierige Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Kirk
19.07.2013, 07:04

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Und das nächste große Exclusive Gebäude ist....?

Von einem "Exclusive" Gebäude habe ich bei meinem Freund Google nichts gelesen, aber dafür macht ein Name des nächsten Modulars in 2014 unter der Set-Nr. 10243 die Runde...

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Krischan76
19.07.2013, 08:45

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Und das nächste große Exclusive Gebäude ist....?

Da gäbe es vllt. was: http://brickextra.com/201...lar-building-revealed/

Na dann, ran an die Klötzchen und mal gespannt warten was da kommt!

Wundersame Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


sylverdragon
19.07.2013, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Und das nächste große Exclusive Gebäude ist....?

Dann lass es "Creator Expert" sein, wie beim Kino.

Es stimmt, es ist 10243 Das Pariser Restaurant. Da gibt es schon mehrere Seiten im Netz, die die gleiche Information haben. Der Preis mit 149,99 $ könnte auch stimmen. Ich tippe aber mal nicht auf ein Eckhaus, was sich zwar anbieten würde, aber das gab es ja erst mit dem Kino...

Link zur News



Krischan76
19.07.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Ein weiteres Eckhaus ...

... wäre aber die logischste aller Schlussfolgerungen. Denn damit wäre der Häuserblock komplett und man könnte einmal um das Quadrat fahren.

Aber wir dürfen gespannt sein ... ich lass mich überraschen !

Restaurantige Grüsse


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


cimddwc
19.07.2013, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Ein weiteres Eckhaus ...

Nein, logischer wär's, die Folge Eck - gerade - gerade beizubehalten. Dann kannst du in knapp 3 Jahren um einen rechteckigen Block fahren und 2 Jahre später um ein größeres Quadrat... oder eigene Häuser bauen.

Grüße
Andreas



hurlbrink
20.07.2013, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Ein weiteres Eckhaus ...

Wenn man die Market Street mit einbezieht, dann ist es aber kein Quadrat mehr und es lässt sich auch kein Rechteck bauen.



Kiki
20.07.2013, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: Ein weiteres Eckhaus ...

Ui, da bin ich aber mal gespannt. Die Preise vom Cafe Corner kann ja mittlerweile keiner mehr bezahlen...



der seb
20.07.2013, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: Ein weiteres Eckhaus ...

Hi,

Wenn man die Market Street mit einbezieht


die war aber offiziell nicht Teil der Serie, sondern hatte nur "zufällig" die passenden Anschlüsse. Davon abgesehen kann man ja sowohl Market Street und Pet Shop in zwei Teile unterteilen und so doch ein Rechteck bauen.



hurlbrink
25.07.2013, 05:54

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

+1Re: Ein weiteres Eckhaus ...

Bei den Minimodulsets ist die Market Street in Miniaturausführung dabei, wird zumindest dort also als Teil der Serie gezählt.



legodesinger gefällt das


der seb
26.07.2013, 08:12

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: Ein weiteres Eckhaus ...

Hi,

das stimmt zwar, aber das Set "Marcet Street" lief unter der Themengruppe "Factory", zu der auch der Hobby Train (10183) oder die Custom Car Garage (10200) gehören.

Gruß,
Sebastian



Gesamter Thread: