sylverdragon
19.07.2013, 02:35

+2Ein Bild von einem Star Wars Set 2014

Der AT-AP

[image]



Desweiteren steht das erste Halbjahr ganz im Zeichen der Neuauflagen, da sonst noch keine Bilder zu finden sind, hier ein paar von den alten Sets:

[image]


Droid Tri-Fighter

[image]


Droid Gunship

[image]


General Grievous' Wheel Bike, keine Clon Wars-Version, aber allerdings ohne Obi Wan und Echse

[image]


Jedi Interceptor und Vulture Droid in separater Box

[image]


V-Wing, tja den letzten gab es ja schon vor... äh einen Jahr. Hoffentlich gibt es jetzt nicht jährliche Updates.



Chroniko , Sleepie gefällt das


Legomanian
19.07.2013, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Ein Bild von einem Star Wars Set 2014

Hi.

Also diese Sets habe ich alle schon, sind also nicht wirklich neu.
Bis auf der AT AP, da sind andere Minifiguren dabei und die Bauart ist etwas anders.
Wenn die neuen Sets exakt dieselben sind ist es langweilig.
Naja da müssen wir wohl abwarten bis Bilder auftauchen.


Vg Chris


Chroniko gefällt das


kwulfe
19.07.2013, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Ein Bild von einem Star Wars Set 2014

Wäre schön, wenn Lego weniger Raumschiffe/ Fahrzeuge zum Thema bringen würde und stattdessen mehr Gebäude.



Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: