sylverdragon
19.07.2013, 02:19

LEGO Architecture Studio 21050

Hier etwas für die Architecture-Freunde unter Euch. An das Set zu kommen, sollte allerdings nicht allzu einfach werden. (Ich habe leider kein größeres Foto gefunden.)

[image]


[image]



On July 28th, LEGO will officially announce LEGO Architecture Studio (21050) at Barnes & Noble in Oceanside, CA.



Lukutus
19.07.2013, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO Architecture Studio 21050

Hallo,

sieht ja interessant aus! Aber warum sollte es schwierig sein daran zu kommen?

Ich habe folgendes auf einer Seite gelesen:

"...The store will give customers a first look at the Studio set and will also be selling the set from July 25-28. LEGO brand stores will also be selling the set although there is no pricing as of this writing..."

Liest sich für mich, dass es das Set nicht nur wieder in Ami-Land geben wird ... hoffe ich zumindest!

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


sylverdragon
19.07.2013, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: LEGO Architecture Studio 21050

Ich wusste/weiß nicht, ob mit "announce" ankündigen oder veröffentlichen gemeint ist.

Mal den 28. Juli abwarten...



Lukutus
19.07.2013, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO Architecture Studio 21050

Hmmm.... ich denke mal, dass heißt "ankündigen" aber so gut ist mein Englisch auch nicht!

Ich hatte folgenden Beitrag dazu gefunden:

http://www.thebrickfan.co...dio-21050-coming-soon/

Lassen wir uns überraschen ...

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Accent
19.07.2013, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO Architecture Studio 21050

Hallöchen,
hab noch ein Bildchen gefunden:

[image]



Wer geht hin? ;P

LG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Christianl
20.07.2013, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: LEGO Architecture Studio 21050

Hallo zusammen ich bin neu hier.

Nachdem ich mit meinem Sohn den großen Millenium Falcon nachgebaut habe, bin ich hier öfter unterwegs und lese mit.

Nun mal eine Info von mir.

Ich habe ein paar Fotos zu dem Set gefunden.

http://www.flickr.com/pho...ets/72157634712910580/

Ich hoffe, dass man es hier auch kaufen kann.



landadel
20.08.2013, 05:16

Als Antwort auf den Beitrag von Christianl

Re: LEGO Architecture Studio 21050

Hallo zusammen,
dies ist mein erster Post bei 1000steine und direkt zu einem sehr außergewöhnlichen Set.

Ich bin derzeit in Neuseeland und dank der unkomplizierten Zollfreigrenzen in NZ konnte ich das Architecture Studio online in den USA bestellen. Die Versandkosten waren zwar ordentlich, aber es entfielen die üblichen Steuern und der Zoll für die Einfuhr von den USA in die EU.

Scheinbar ist das Set nur für die Staaten vorgesehen, wie ich bei Brickset gelesen habe.

Im Laufe der Woche erwarte ich das Paket und bin schon sehr gespannt. Falls jemand an ersten Eindrücken bzw. Details interessiert ist, die über die im Netz kursierenden Bilder/Reviews hinausgehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Sebastian



karl.m.
20.08.2013, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von landadel

Re: LEGO Architecture Studio 21050 beschlagnahme durch den zoll

hallo zusammen

ich habe mir ein paar von diesen sets aus den usa mitgebracht. diese wurden auf dem stuttgarter flughafen vom zoll beschlagnahmt. als begruendung gaben sie folgendes zu protokoll
- fehlendes ce zeichen
- paralellimport von lego ( dies wird z.z. ueber einen anwalt in mchn abgeklaert)

ich weis im augenblick nicht, ob diese wieder freigegeben oder vernichtet werden. ich werde es euch mitteilen. also aufpassen beim importieren!!!!

mfg

markus
(karl.m.)



landadel
20.08.2013, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: LEGO Architecture Studio 21050 beschlagnahme durch den zoll

Interessanter Vorgang...

Aber importieren in größeren Mengen wollte ich es wohl nicht - außerdem kann ich noch länger damit bauen, da ich erst Ende des Jahres zurückkehre
Dann kann sich der Zoll mit meinen Legos befassen (hab natürlich welche aus Deutschland mitgenommen) und die Steinchen nach welchen mit CE-Zeichen und solchen ohne sortieren :-D

Sachen gibt's...



Gesamter Thread: