FlowRian
23.02.2013, 23:16

+10Monorail-Bahnhof 'Oranienburger Tor'

Liebe Community,

erstmal sollte ich mich entschuldigen. Statt eines langen, großen Posts finde ich nunmehr nur noch die Zeit, einige Bilder hier hochzuladen. Kurz vor Fertigstellung eines hübschen Postings wollte mein PC mir dann erneut beweisen, das er am längeren Hebel sitzt. Vielleicht finde ich, wenn erwünscht, bald Zeit für die Geschichte hinter den Bildern. Auf Flickr, Link unten, lässt sich die Geschichte möglicherweise erahnen, wenn ich das Wort 'Doppelgänger' nenne.

Jetzt lasse ich aber lieber Bilder Bände sprechen, bevor der Computer keine Lust mehr hat.

[image]

[image]


[image]


[image]


Von diesem Bild nicht ganz ersichtlich, aber der Bahnhof wird 'Oranienburger Tor' genannt.

[image]



Ich muss sagen - wie immer - es ist zu 99% wieder mal rot, aber es ist Lego.
Der Bau.
Die Geschichte.

- Ähnlichkeiten zu einem real exisitierendem Bahnhof sind weder gewollt noch vorhanden. Der Name entstammt rein der Fantasie des Künstlers.


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro , Walton , olimcfly , Schalkeboy2000 , Steinie , Steinologe , Schalke10 , , mcjw-s , Kerntechniker (10 Mitglieder)

Steinie
24.02.2013, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Monorail-Bahnhof 'Oranienburger Tor'

Dein Bahnhof"Oranienburger Tor" ist super schön geworden.
Da ist ja richtig was los in Deinem Moc.
Vielen Dank für die schönen Fotos!
Viele Grüße
Kalle



Gesamter Thread: