friccius
18.07.2013, 21:50

+1Auxiliares

Hi Folks,

die Frage an Alle, welche Schildvariante sieht Eurer Meinung nach am Besten aus?

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Cran gefällt das


martin82
18.07.2013, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

ganz klar...

Hallo Andreas,
ganz rechts gefällt mir am besten.
Grüße
Martin


[image]


flocoto
18.07.2013, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

die goldene Mitte

 



robin hood
18.07.2013, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Auxiliares

Hallo Andreas,


die Frage an Alle, welche Schildvariante sieht Eurer Meinung nach am Besten aus?



die Schildvariante in der goldene Mitte, sieht meiner Meinung nach am Besten aus !


Viele Grüße,


Christian H.



Ashenwinger
18.07.2013, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Auxiliares

Hi,Find auch die mitte am besten



rolli
18.07.2013, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Rechts. (ohne Text)



Monteur
18.07.2013, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Rechts (ohne Text)


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Heather
18.07.2013, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Auxiliares

Die sind ja rund, Andreas!



lordcj
18.07.2013, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Auxiliares

Der Schild rechts gefällt mir am besten


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Larsvader
18.07.2013, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Auxiliares

Hallo Andreas,

ich finde das schlichte Schild links am Besten.

Lars, dessen Römer gerne 3x3 RardarDish als Schild benutzen



heinz
18.07.2013, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Auxiliares

Hallo Andreas

ganz klar Mitte.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Matze2903
18.07.2013, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Rechts links mitte, genau in der Reihenfolge (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Ben®
18.07.2013, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: dto. (ohne Text)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


BoB
18.07.2013, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Mitte, oder genauer...

Dirk1313
19.07.2013, 00:06

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Auxiliares

Links - fehlt was
Rechts - Noppe trägt zu sehr auf

Mitte - genau richtig...



...die 1er Rundfliesen in Grau gibt's zur Zeit im Essener Store in der PaB Wand. Habe einen kleinen Becher voll mitgebracht ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Chroniko gefällt das


Kerntechniker
19.07.2013, 08:23

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Auxiliares

Rechts.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Timowolf
19.07.2013, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Der in der Mitte

;)

Grüssle
Wolfgang



Haniwa
19.07.2013, 08:41

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Auxiliares

Mitte


Gruß
Haniwa


Eisbär
19.07.2013, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Alle drei, je nach Rang.

Liebär Andreas!

Oder doch eher nach ABSchuß--ABSpieß- natürlich -quote?

0 bis x Gegner erlegt: nackten Schild.

x+1 bis y: glatten Knopf.

y+1 bis z: Knopf mit Nupsie.

z+1 bis æ: goldenen Knopf.

æ+1 bis ø: goldenen Knopf mit Nupsie.

M.a



Lukutus
19.07.2013, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Rechts (ohne Text)


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Oliver Zirkel
19.07.2013, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Auxiliares

Hallo Andreas,

also ich wäre für das Schild rechts außen, wobei das in der Mitte auch noch ok ist.
Oh schön, da können wir ja weitere Römer Szenen von dir erwarten...

Viele Grüße

Oliver



friccius
19.07.2013, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Auxiliares

Hi Oliver!

Oh schön, da können wir ja weitere Römer Szenen von dir erwarten...


Ja, da wird noch mehr von mir in dieser Richtung kommen. Aber noch nicht zum Steinewahn. Da trete ich nochmal mit den 4m² in der bekannten Form an. Außer das es eben ein paar Römer mehr sein werden. Echte Erweiterungen wird es wohl erst 2014 in Köln zusehen geben.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
20.07.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Auxiliares

Hi Folks!

Danke für's Meinungsbild!

Es gab ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der Fliese und dem Plättchen. Ich selbst finde das Rundeinerplättchen besser als Schildbuckel. Da ich aktuell aber mehr passende Rundeinerfliesen als Plättchen habe, gibt's für den Steinewahn in Berlin erstmal eine kleine Einheit mit Fliese als Schildbuckel.

[image]



Waren da nicht noch ein paar Helme als vermißt gemeldet? ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


BoB
27.07.2013, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Helme gesucht...

Oha Andreas,


Die Truppe sieht schon mal klasse aus. Bin auf den Steinewahn gespannt.
Meine Truppe werde ich wohl zu Hause lassen. Das würden die paar Minifigur nicht schaffen....
Also unbeschadet und mit Helmen vom Steinewahn nach Hause zu kommen.


MfG

BoB


[image]


Gesamter Thread: