joro
18.07.2013, 16:48

+22New York New York Las Vegas

Hallo zusammen,

nach unzähligen Stunden des Steinelegens und Bauteil-Rauskramens bin ich nun froh, endlich ein ansehnliches Foto von meinem neuen Moc präsentieren zu können,
der Fassade des New York New York Hotel&Kasino in Las Vegas. Auf die Idee kam ich, da ich großer Fan der Fernsehserie Las Vegas bin und unbedingt ein Hotel o.ä. von dort nachbauen wollte.
Um den Steineverbrauch möglichst gering zu halten und das Hotel trotzdem detailliert zu Bauen habe ich mich für den kleinen Maßstab entschieden. Leider wäre es zu kompliziert geworden,
noch die Freiheitsstatue und die Achterbahn zu bauen, doch denke ich ist es möglich, mit ein wenig Kenntnis der Stadt das Gebäude zu erkennen.

Doch nun genug geschwafelt, hier mal das Bild.

[image]



Ich hoffe, mein Nachbau gefällt euch.

Gruß
Jordan


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Luggi , Legopard , Paddi , renrew , LegoChristian , sachsi , Heather , cimddwc , asper , robin hood , beerly , cubo , Lukutus , Erik2000 , Legomarv , Friemelsteiner , IngoAlthoefer , Schalkeboy2000 , JuL , Brickfilm , Zypper (22 Mitglieder)

Paddi
18.07.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von joro

+2Re: New York New York Las Vegas

Hi,

Sieht echt cool aus, da wäre ich nicht drauf gekommen...

Du solltest das Modell zum verkauf anbieten und im aufgebauten zustand versenden...;)

Grüße
Paddi



[image]


Hopihalido , legodesinger gefällt das


sachsi
18.07.2013, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von joro

nicht gerade Erdbebensicher - aber mal was Neues! gefällt! (ohne Text)



Legomarv
19.07.2013, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: New York New York Las Vegas

Hi!

Das ist ja echt winzig! Trotzdem ist es für den Maßstab sehr detailliert.
Super!
Außerdem gefällt es mir, wie du diese "gestreiften" 1x2 Plättchen verwendet hast.

Grüße,
Marvin


Lego ist super.....


joro
19.07.2013, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: New York New York Las Vegas

Hallo Paddi,

naja, verkaufen sollge ich es nicht, Kleinteile in Farben wie Tan und Darktan sind bei mir noch recht selten.

Außerdem würde ich mir nicht die Mühe machen, es noch einmal in einem Karton aufzubauen, damit es auch wirklich im aufgebauten Zustand versand wurde. ;)

Gruß
Jordan


[image]


joro
19.07.2013, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

Re: nicht gerade Erdbebensicher - aber mal was Neues! gefällt!

Hi,

schön das es dir gefällt, mir ist es auch schon mehrmals zusammengefallen.

Gruß
Jordan


[image]


joro
19.07.2013, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Legomarv

+1Re: New York New York Las Vegas

Hallo Marvin,

ja, die meisten Teile können von der Optik her sehr schön sein, jedoch muss man erst eine geeignete Anwendung dafür finden.

@All: Schön, dass es euch gefällt.

Gruß
Jordan


[image]


SentimentalDreamer gefällt das


Andi
19.07.2013, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: New York New York Las Vegas

Hi,
sieht echt gut aus!
Fehlt nur noch die Achterbahn drum herum, Brooklyn Bridge und Freiheitsstatue.

Gruß
Andi, die letztes Jahr 3 Nächte in dem Hotel war



joro
20.07.2013, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: New York New York Las Vegas

Hallo Andi,

schön, dass es dir gefällt. Doch wie ich schon schrieb, würde es schwierig werden, auch noch die kleineren Details zu bauen.

beneidenswerte Grüße
Jordan(,der auch gerne mal Las Vegas besichtigen würde)


[image]


Gesamter Thread: