Maik-David
17.07.2013, 13:29

+1GC - Teambildungstag an der BA Glauchau

Hallöchen,

nachdem wir nun schon seit Jahren in Kindergärten Bautage veranstaltet haben, sollte es in diesem Jahr noch eine Steigerung geben. An unserer Hochschule stand der Team-Bildungs-Tag ganz im Zeichen von LEGO.

[image]



Obwohl niemand wußte, was an diesem Tag in unserer Aula passieren würde, waren alle begeistert und schreien eignetlich schon nach einer 2. Auflage!
Aber Fotos sagen ja mehr als 1000(Steine)Worte, seht also selbst:
[link] http://www.mabidati.de/ba_tag13.htm[/link]

Viele Grüße und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


JuL gefällt das


brickstedt13
17.07.2013, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Falscher Link?

Hallo Maik,
der Link funktioniert bei mir leider nicht. Liegt das daran, dass ich per Mobilfunkgerät darauf zugreifen möchte?
Danke für die Hilfe!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


MMR1988
17.07.2013, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Falscher Link? Jaein - nur was falsches mit dran.

Hier die Korrektur:
Link

Irgendwie scheint 1000Steine etwas misszuverstehen, wenn der Link dann nochmal ausgeschrieben wird. Wer weiß...

Gruß
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


BoB
17.07.2013, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Teambildungstag an der BA Glauchau

Hallo Maik,

das sieht interessant aus. War das eine Veranstaltung im Rahmen einer Mitarbeiter Fortbildung für die Hochschule oder saßen da auch Studenten mit drin?
Wenn ja, wie läuft so was ab?
Weil ich schon mal überlegt habe, so etwas unserem Team vor zu schlagen.

Und vor allem: Was trägt denn der "Professor Herr Schenker" da vor?


MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Maik-David
17.07.2013, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: GC - Teambildungstag an der BA Glauchau

Hallöchen Bob,
Also das waren nur unsere Mitarbeiter....und wie schon gesagt es ging den ganzen Tag um LEGO. Das gemeinsame Bauen stand an einem Teambildungstag natürlich im Vordergrund. Und ich habe tatsächlich 3 Vorlesungsblöcke a 30 Minuten zu meinem Hobby gehalten. Themen wie Steinearten, Bautechniken usw. Alle hatten viel Spaß.
I a F
Maik


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


BoB
17.07.2013, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Teambildungstag an der BA Glauchau

Hi Maik,

dank dir für die Erklärung.
Wie gesagt, ich überlege schon länger sowas mal bei uns zu machen bzw. vor zu schlagen.

Na mal drüber schlafen. ;)

MfG

BoB


[image]


Gesamter Thread: