Navigation
18.04.2012, 08:11

+1Plant Leaves 6x5 als Herbstlaub

Bei BL gibt's die Plant Leaves 6x5 als Herbstlaub. Nicht original LEGO aber damit mal eine Herbstlandschaft gestalten sieht bestimmt nicht schlecht aus...

[image]


Instagram | www.BRICK.art


Brickmiller gefällt das


friccius
18.04.2012, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Plant Leaves 6x5 als Herbstlaub

Hi René,

auf sowas warte ich ja noch in echt. Wenn ich dann z.B. an sowas Schönes wie ein Diorama im Jahreslauf denke...

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


x_Speed
18.04.2012, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Herbstlaub???

Hallo, geht's noch? Ich warte, dass der Frühling nun endlich mal aus dem Quark kommt und da redest Du vom Herbstlaub? Tss, tss, ... ;)

cu
-Stephan-



Legolars67
18.04.2012, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Zubehör - Alle Steine in allen Farben ;-)

Hallo,

mit diesem Zubehör bekommt man alle Steine in allen Farben hin .

Zubehör

Nette Idee - schade nur, das so etwas nicht von LEGO gibt. Bei den ganzen "Eigenentwicklungen" verliert man bald den Überblick. Vielleicht brauchen wir bald eine Sparte " My own Parts".

Spaß beiseite - die Idee ist klasse.


Bis bald
Lars



freakwave
18.04.2012, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Plant Leaves 6x5 als Herbstlaub

auf sowas warte ich ja noch in echt.


... dann kannst Du bei Cuusoo mit abtimmen!

Wenn ich dann z.B. an sowas Schönes wie ein Diorama im Jahreslauf denke...


Hm, dann bräuchten wir so etwas wie was hier unter Elektrochromie erforscht wird!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Brickmiller
18.04.2012, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Plant Leaves 6x5 als Herbstlaub

Hi Rene,

danke für den Hinweis, aber how to find
also ich brauche bitte nicht nur den Link sondern auch
eine kleine Erläuterung "wie finde ich die" ??????

ich dachte eigentlich "ham wa gleich" aber ne ... is nich

fragende Grüße + DANKE

Ralf



friccius
18.04.2012, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: Plant Leaves 6x5 als Herbstlaub

Hi Ralf,

geh mal über "Buy/Custom Items" und suche Dir dort "Plant". Da findest Du das dann.
Mensch, muß ich Dir noch erklären wie Du Fake-Lego bei BL findest?
Oder nach "Alt Bricks" auf BL suchen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Brickmiller
18.04.2012, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Danke ... sin beschdelld (ohne Text)



friccius
18.04.2012, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Schitte bön! (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Hümpfch™
19.04.2012, 00:00

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Werbung für Produkt-Fälschungen auf 1000steine?

Bei BL gibt's...

Hi Cheffe,
ich möchte Dir nicht in irgendeiner Art vorschreiben, was Du auf Deiner Seite tust oder nicht, aber ich wäre da etwas vorsichtig, Lego-Plagiate auf Deiner Webseite zu bewerben.

Die Original-Blätter haben das "© LEGO Group" auf der Unterseite.

Auch wenn es sie in diesen Herbst-Farben (noch?) nicht von Lego gibt, sie sind und bleiben Plagiate = Produktfäschungen. Zumal der Verkäufer auch grüne, nachgemachte anbietet.

Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis diese Fälschungen bei BrickLink verschwinden.

Gruß
Ronald


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


Brickmiller
19.04.2012, 03:59

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Editiert von
Brickmiller
19.04.2012, 04:01

Re: moment mal ... das können wir nicht so stehen lassen ?!

Moin Ronald,

Hi Cheffe,
ich möchte Dir nicht in irgendeiner Art vorschreiben, was Du auf Deiner Seite tust oder nicht, aber ich wäre da etwas vorsichtig, Lego-Plagiate auf Deiner Webseite zu bewerben.


wir wissen wie sehr Du Fremdteile schätzt ... daher verstehe ich Deine Reaktion

sachlich ist sie aber nicht zutreffend

Rene hat eben genau keine Artikel "beworben"
dazu hätte er eine eindeutige Kaufmöglichkeit in sein Posting einbauen müssen
genau das hat er explizit nicht getan
(er hat ja auch nicht auf meine Frage geantwortet)

Sein Beitrag hier, hat lediglich "journalistischen Charakter"
der Klasse "ich berichte was ich gesehen habe"

hier wird ein Jurist klar unterscheiden

(was natürlich nicht klärt, inwieweit der tatsächliche Anbieter hier im
Graubereich agiert.)

Gruß Ralf

der kein Anwalt ist und hier nur seine persönliche Meinung zum Besten gibt



Gesamter Thread: